Leider geil! ;-))
Beiträge von robojr
-
-
11Fernmeldeturm_Reisenbach.jpg
Ach so, da war ja noch was: Stichwort Mini und großes Auto... ahh ja!
Jedenfalls hätte ich IN dem daneben parken können, wetten!!! übrigens, es war ein Dodge RAM V10
Für alle Anti High-Heels Fans noch die passenden Sneakers, genial diese Teile, schnapp! 10Leguanos.jpg
Das Bild 12 bzgl. Lane Assist
12Lane Assist.jpg wollte ich euch schon lange mal zeigen: meint ihr, hier kommt noch mal n Update? weil die Anzeige zur Spurfolge hätte er ja.LG robojr
-
Hallo allerseits,
nachdem Ostern ja wettermäßig für alle was dabei hatte, rollte #Frechdax gestern wieder vor seine Garage - zum ausruhen & sonnen. Der Verbrauch ist ja im Schnitt bei 5,8 irgendwie festgenagelt. Mal mit Spareinlagen und dann wieder Spaß Attacken - auch über Ostern war alles dabei. Ziel war Bad Windsheim, die Franken Therme mit dem Hotel daran. Haben den Altersdurchschnitt dort mal ein wenig gesenkt (noch!) und 3 Nächte Oster Arrangement genutzt. Die Gegend drumrum erkundet und somit dem FrankenlanD einen ausgiebigen Kurzbesuch gegönnt.
Rothenburg ob der Tauber ist wirklich toll, auch wenn der Nieselregen jedem Tourist in den Kragen gekrochen ist. Aber dafür hat Rothenburg ja vorgesorgt
und verlaufen kann man sich dort nicht, an jeder Ecke 4-sprachig ausgeschildert. Der Bäcker ist supermegalecker, diese Schneeballen ein regionaler Hit und mit 2 EUR / Stück grade noch OK. Für @Eddy gibt einen speziellen Schotten-Laden, oder wer war hier unser Whiskey Spezialist?Ein paar Impressionen habe ich hier noch beigefügt. Der Heimweg war mit purer Absicht quer durch den Odenwald gewählt, bin begeistert, wie #Frechdax mittels Mini-Navioption "GreenRoute" und "Autobahn meiden" immer wieder die genialsten Routen durch die Vorgärten der Nation findet und dabei Straßen sucht, die wirklich kaum breiter als der Mini selbst sind. Die Gemeinde Neuses ist doch tatsächlich wirklich da - so mitten im Nichts. Dank einem fetten Sender Reisenbach das ganze mit coolen Beats von Sunshine-Live. Der darauffolgende Reisenbacher Grund diente als Kulisse, um den steinernen Tisch mit einem Proviantgedeck aus Kaffee und dem deep-blue Osterei, selbstverständlich hartgekocht, zu dienen.
Dem Neckar entlang folgend kam Heidelberg bei strahlendem Sonnenschein in Reichweite, dort nur mal kurz gestoppt, um Pause zu machen. A5 oder Bundesfeldwege?... na klar, BAB schell weggeklickt und weiter im Sparmode gen Heimat.
Tolle tage und seeehr entspannend.
-
Nein nein, das ist das F56 Sondermodell "Coffee", vorgestellt am 1. April, der mit dem nespresso Automaten in der Mitte, ... Doch jetzt genug OT!
Frage: wo / wie bekommt man diesen Chrome Knubbel vom Handbremshebel vorne ab und wieder dran und was kostet der?
-
... geile Kiste, iwie schade, das der roadster stirbt... So schön unpraktisch, Grrr!
-
-
hmm, prinzipiell schon doof, das man danach suchen muss, aber mal ne frage: wozu?
Ich meine! der Konfigurator listet ja alles auf, was es so gibt und stellt es dazu individuell zusammen... hab nie mit der PDF Liste bzw Druckversion was anfangen wollen...
aber OK, Welchen Produkt Manager haben wir hier, der uns weiter hilft? BMW kanns ja auch.
-
#Frechdax hätte gerne n Termin mit Elli & Co... vllt. reichts ja dann für größere Hitzewallungen?
Dieses EB, zusammen mit DB... Dazu IC, MG und BRG
im Sonnenuntergang, das kriegt kein Monitor zusammen auf ein Bild... Oder gibt's regional noch nen VO für die Farbexplosion?Zu schön!
-
Ehhm. Jo, was freu ich mich, das ihr alle recht habt.
Es ist ein Riesen Unterschied zwischen 1) Spass Fahrt just 4 fun oder 2) Daily Termin 2 Termin.
Bei 1 ist Handschalter und "auf der Kurbelwelle reiten" genial, ja bitte gerne! inkl. Kupplungs/Gassfuss Spiel, Selbstgesteuertem Zwischengas usw., keine Frage und das kann ich alles auch... verlernt man nicht!
Aber jo, da ist das Thema 2) und dabei geht's Drum, dabei Geld zu verdienen. D. H. telefonieren & co dabei, meistens. Da ist alles willkommen, was mich dabei entlastet und deswegen wird sowas auch entwickelt und gekauft.
Genial ist, das MINI es versteht, beides anzubieten, im SD mit SAutomatik fast perfekt all-in-one.
... denke, das es da nur noch wenige Alternativen dazu gibt. Es bleibt spannend, wie Mini es versteht, dieses Level aus Spass und Vernunft effizient in Marktanteile umzumünzen.
-
Mann müsste 10 Starts in Folge drehen, um es relevant zu bekommen.
Ein Tesla P85D lässt aber am Start auch Lambo&Co stehen. Da gibts schon Unterschiede. Doch das ist jetzt OT.Warten wir mal auf den Clubby Hybrid. ;-))