.. Da gibts bestimmt was von Shell, um den zu heilen.
Beiträge von robojr
-
-
... Keine Frage : SD nehmen, mit allem was geht. COOPER D iss gut, SD iss noch mehr Guuut!
-
@Cooper2015 wie wäre es am 16.4. mit in Heidelberg?
-
Die Chrom Hutze fehlt noch *duck&weg*
geile Kiste!
-
Die Radläufe sehen aus wie lackiert... Hmm, und Mini braucht Farbe, bitte :-))
-
WLTP und NEFZ: Vergleich der Standards zur Verbrauchsermittlung
Bin gespannt, was für unseren Mini dabei ermittelt wird. jedenfalls die Spritmonitor Daten lassen auch einen gewissen Rückschluss zu, was real machbar ist.
-
Zitat
Reproduzierbar, vergleichbar - und im Gegensatz zum Vorgänger NEFZ - näher an der Praxis: Der Prüfzyklus WLTP soll ab 2017 Emissions- und Verbrauchsstandard für die Zulassung neuer Fahrzeugmodelle in der EU werden. Eine Analyse der Unterschiede.
Von Angelina Hofacker
Der derzeit noch gültige Neue Europäische Fahrzyklus (NEFZ) steht seit Jahren in der Kritik. Die Schere zwischen gemessenen Werten am Prüfstand und dem realen Verbrauch klafft zu weit auseinander, mahnen Organisationen wie die Deutsche Umwelthilfe (DUH) und der International Council on Clean Transportation (ICCT). Diese Diskrepanz soll der von der UN entwickelte WLTP (Worldwide harmonized Light Vehicle Test Procedures) künftig schmälern.
-
Jepp, dabeigewesen!
bei mir auch so, und als Lösung / Ursache vermute ich, das Liste nur geht, wenn die Headunit vom Mini selbst den Content verwaltet. Alles was extern kommt, geht nur mit direktem Sprung.
Lieber wäre mir, wenn Liste immer gehen würde. Schneller Vorlauf am Lenkrad.
-
@Eddy @Channa_bavaricus @KHD... Alles gut, hab ja extra das Thema aufgerissen. Von der Aufgabe vom Eddy wusste ich nix, aber sehr gerne im Hinterkopf gespeichert.
und am Ammersee, gibts da was davon? :-))
lg robojr
-
Welchen Fred haben wir denn für EDC + 18" RFT Conti? Auf Vanity?