Na Jaaa, wenns den Berg hoch hilft... Dann doch lieber Performance Optionen ab Werk unter voller Gewährleistung.
- Leistungskit
- Bremse
- Fahrwerk
- Lenkung
Mini braucht ne eigene JCW GmbH, aka M, die sich auch um die Diesel kümmern tut.
Na Jaaa, wenns den Berg hoch hilft... Dann doch lieber Performance Optionen ab Werk unter voller Gewährleistung.
- Leistungskit
- Bremse
- Fahrwerk
- Lenkung
Mini braucht ne eigene JCW GmbH, aka M, die sich auch um die Diesel kümmern tut.
Das Abbiegelicht macht einen sehr guten Job. Einfach mal im Stand blinker setzen und dann beobachten, wird in der gewünschten Fahrtrichtung sehr gut ergänzend ausgeleuchtet. Kurven Licht Funktion bei LED nicht wirklich sinnvoll, die gesamte Randausleuchtung ist sehr gut, der violette Saum im Übergang macht es angenehm. Perfekt wirds dann mit den LED NebelSW, passendes Wetter vorausgesetzt. Das automatische Fernlicht hat bisher immer exakt gesteuert für den entsprechenden Weitblick gesorgt. Innerorts bleibt es aus.
In Sachen Licht macht dem Mini sein schnell keiner was vor. Zumindest nicht für den Preis.
Kurz und gut: ideal gelöst. Vielen Dank an Mini.
LG robojr
Das glaube ich kaum, das die messKurve in den Modes sich verändert, das wäre zu genial.
Ganz am Anfang hate ich das mal gefragt, ob im green die Leistung reduziert wird, weil das wäre eigentlich meine Erwartung für Serienstand gewesen.
Frage noch: was würde an den Papiere verändert und kostet Versicherung jetzt mehr.?
Ach Herr je, wir brauchen mehr Berge...
Kurze Frage bzgl. Bremsen, bieten die da in der Richtung auch was an, weil schnell rauf ist fein, aber coole Bremsen wären mir mindestens genauso wichtig. Bin gespannt auf real live handling und mitfahr Gelegenheit. Vllt. Spart er ja sogar noch Sprit?
In jedem Fall herzlichen Glückwunsch dazu und Mega viel Spaß.
LG robojr
Einatmen, ausatmen, pfffff cool down.
Basteln wir uns den perfekten Mini?