Hey, cool, 4,67 Liter auf 100. rekord.
Isses die Wärme oder die eingefahrenen Reifen...? Was auch immer, genial, das gefällt mir.
Hey, cool, 4,67 Liter auf 100. rekord.
Isses die Wärme oder die eingefahrenen Reifen...? Was auch immer, genial, das gefällt mir.
fragt doch bitte mal nach den Preisen für Updates. Mal sehen was da rauskommt.
Bin da absolut bei euch. Der eine ist der Sprinter, der andere der Ausdauerläufer. Beide sind sportlich. Kommt einfach drauf an, welchen Charakter man bevorzugt im Alltag. Drehen wir ne Runde. ;-))
aaaach was, ausser top speed BAB Vmax nimmt sich da keiner was weg.
Und was der S da theoretisch rausfährt, verbringt er an der Tanke.
Wünschte mir nur die JCW Bremse als Aufpreis option passend zum In/Ext JCW Kit. Performance so OK, mehr geht immer.
@Benuka Hi Grüss dich. Wenn du die Benutzer nach SD Modell filterst und dann dem spritmonitor link folgst, dann kannst du live sehen, was so raus kommst. Mit 5,8 l/100 habe ich wohl im Schnitt den maximalen SD Verbrauch hier, das liegt aber am Taunus Streckenprofil u. der max. Ausstattung. 18" ROF Reifen auf Vanity Felgen und Stadtverkehr ffm verlangen Tribut, dazu BAB Strecken ohne besondere Rücksicht. 750km Reichweite sind trotzdem die Regel aktuell, ohne das man sich irgendwie besonders anstrengen muss in Bezug auf Verbrauch. Immer mit Klima an. Das andere Ende vom Spritsparend fahren zeigt dir @pietsprock mit weniger als 3 Liter in einem Cooper D, da sind dann 1600km Reichweite drin.
Was wäre denn für dich sehr gut?
LG robojr
IAA leer? .. Niemals.
Bin am 21. Dort.
Die loop aber auch nicht, wobei Winter und sauber... Heh, wie was?
Ich denke, zum black VO passen black Felgen am besten.
Hast du von deinem mal n Bild zur Hand?
Bei VO + schwarz = schwarze Felgen am besten. ;-))
... Hi, na da gehe ich doch mal nach Bildern buddeln, im #Frechdax Fred gibt's auch welche.
Zu den 195er Pirelli auf 16" loop Spoke : fährt sich wunderbar leise und Traktion sehr gut, Gripnivau völlig ausreichend, natürlich kriegst du die Räder mit kick down zum durchdrehen, aber das wäre egal welcher Reifen, passiert mit den 18" 205 jetzt ja auch, bei Nässe sowieso.
Klares ok+go für diese Kombi, sehr spritsparfan geeignet.
(Bilders folgend)