Beiträge von robojr

ganz ehrlich.. Mal so unter uns? Ein Unding, die ganze Nummer. Das es überhaupt Kratzer gibt. Ich bin sehr gespannt auf die ersten Ruckgabeprotokolle Leasing / Gebrauchtwagen. Da wird gerne bei jedem Fliegendreck sofort Abzug gerechnet, zumal der Lack nach 3 Jahren ff. ruiniert ist und der Rost da super cool rüber kommt.

Klarer Fall von Rückruf imho. Zumal die aktuellen immer noch das Problem zeigen. SO NICHT. Nicht für das Geld.

Mega Grummel!

Grummel. Den Begriff "Opfer" mag ich nicht. Schon gar nicht in dem Zusammenhang... Können wir uns nicht auch ohne solche Diffamierung austauschen, bitte.
    Btt!

Ganz sicher wird Mini sich nicht die Butter vom Brot nehmen lassen, und nur noch ein simples, gestensteuerbares Display einbauen und den Smartphones im car Mode den Weg per plug and play mittels usb-c überlassen.

Wäre ja viel zu EInfach. Da könnte ja jeder kommen mit egal was und es wäre dahin mit dem schönen Aufpreis fürfür echtes RTTI, Navidateien online up to date und xmpp Kommunikationsinterface.

Axo, funktioniert ja alles nicht, Mist. Na egal, bezahlt haben wirs.

Du meint also ernsthaft, das man da nix machen kann? Dem zuständigen Kundendienst-Meister wäre ich auf Dauer SEHR lästig.

Ich gehe jedoch davon aus, das du mit ganz anderen Absichten das hier postest, sonst wären ja Fotos bzw. Päzise Definitionen zum wie was wo dabei.

Davon abgesehen, lass es einfach beheben und gut ist es.

Denn alles andere als perfekte Minis von lieben netten Menschen wollen wir hier nicht ertragen.

Ändere die Umstände oder die Einstellung, mal so als Tipp.

LG robojr

hmm, also im Winter und bei Kaltstart merkt man da schon was, aber spätestens bei Betriebswarmen Öl ist es völlig OK. Jedenfalls im Sitz merk ich nix.

Rein akustisch ist der SD für einen Diesel wirklich gut gelungen, Im green gefällt mir der Sound am besten.

Beobachten, so bei 2..3tkm sollte man ggf. Noch mal sehr genau drauf achten, ebenso Ölstand. Nicht das das Schwungrad oder der massenAusgleich was hat.

Viel Glück und hab trotzdem Spaß mit dem Mini.

Wenn ich wüsste, wie man hier Sound Files einstellt, könnte ich euch ein perfektes Mini Quitsch Konzert zur Verfügung stellen. OK, ein yt video draus basteln? Hmmm.

Aber Ursache ist meiner Meinung nach ein sehr enger optimaler Bereich der gesamten Wischereinstellungen. Sobald irgendwie was nicht ganz 100% ist, nervt es. Gewaltig.
    Mini sollte hier grundsätzlich dran gehen und analysieren, woran es liegt. Bisher alles nur trial and error versuche.

Meiner wird zum Räderwechsel im Detail gewartet und nur Quitsch frei abgenommen.

LG robojr