Hat Herr Piech damit seinen Willen doch noch durchgesetzt?
... Denke ja.
Hat Herr Piech damit seinen Willen doch noch durchgesetzt?
... Denke ja.
Last Call IAA...
Für 8 Euro Donnerstag oder Freitag - jemand noch Interesse inkl. Mir dabei... Bitte melden.
LG robojr
So würde ich das nicht bestätigen. Das Abdunkeln des Spiegels erfolgt absolut stufenlos und sehr weich. D. H. Der Grad der Verdunkelung ist fließend, je nach Stärke des lichteinfalls von hinten. Maximal dunkel nur, wenn Matrix LED / xenon Fernlicht direkt dahinter. Insgesamt trotz Sonnenschutzverglasung sehr angenehm geregelt.
Tipp: Unbedingt für Aussenspiegel auch kaufen.
Spurhalte Assistent, verbesserter driving Assistent, der selbst bremst bis auf 0 und wieder anfahren kann, = mindestens i3 Niveau.
Freie konfig der Modes bzgl. Lenkrad, Dämpfer, antrieb, Getriebe, jcw taste am Lenkrad, einfachere LC Initialisierung
... Den gibt's sogar mit @Eisschokolade, drin.
proudly present: 5,7 Liter / 100km im Schnitt bei Spritmonitor... nach fast einem Jahr, dachte schon, das da die Anzeige defekt wäre... 22.500 km sind jetzt weg und der nächste 1000er ist am Dienstag gefressen...
ES GEHT VORAN.
LLB ist definitiv eine show room / Messe Farbe. Grund ist m. E. Das die passende Beleuchtung dazu gehört. Halogen oder diese LED Lampen kitzeln durch die abgestimmte Farbtemperatur / Frequenz einiges an Faszination heraus, die es so im Alltag selten gibt. Deep blue ist so ähnlich, bei schmuddel Wetter von Dr. Alltag meint man, ein anderes Auto zu haben. Dunkelschmutzig kommt dann so gar nicht geil rüber.
Würds trotzdem kaufen, am JCW mit Red roof. Yummy.
LG robojr
Mini ohne bling bling? .. Och nööö.
Der Keder im off white ist traumhaft schön, jetzt in der kommenden dunklen Zeit kommt man wieder dazu.
Aber btt, die beleuchteten Fensterheber sind eindeutig ein Schritt in die richtige Richtung. Bitte im Kofferraum und für die Rückbank noch was machen. OK.
#Frechdax macht in den 2 nächsten Woche ein paar km gut. Thüringen, Taunus, Düsseldorf, Köln, Edersee, Erfurt, und dann mal guggen
die aktuelle Tank Füllung kommt auf ~900km.
Das gefällt mir.