jepp, genau so wie audio Quelle und deren Lautstärke Spiegelposition, Tastenbelegung,... Usw.
Beiträge von robojr
-
-
eSitze sind perfekt, wenn man oft zwischen unterschiedlichen Fahrern wechselt, zB klein u groß. Komfortgewinn aber auf jeden Fall. Leider fehlt aber noch immer die WangenPneumatik der BMW Sportsitze, verstehe ich das so richtig.?
-
Ich wünsche mir dinamica auf den normalen Sportsitzen als Option.
-
den universal adapter Kann man verwenden, aber ein M8 paßt nicht rein, wenn in der Armlehne eingelegt, selbst das M7 ist schon zu knapp.
Hatte es getestet. Wie zuvor beschrieben, koppelt der Adapter als einzigsten Vorteil die Aussenantenne induktiv.
Apps laufen via USB, kurz, spar dir das Geld. Das Einlegen / Entnehmen ist zu Fummelig.
-
Berg ab gerollt? Oder wie...

-
@01goeran
ICH fürchte leider nein. Aber zum Spass haben wäre es perfekt... -
OT:
Caribbean Aqua, da wird es doch sofort Frühling. Auch wenns nicht die ganz freie Wildbahn ist. -
@'JumboHH'
Gilt das für die SportAutomatik? In allen Versionen? -
love it!
-
https://www.press.bmwgroup.com…4098&forceMobilePage=true
- München / Los Angeles. Mit einer doppelten US-Premiere auf der Los Angeles Auto Show 2015 richtet MINI das Scheinwerferlicht auf die jüngsten Ergebnisse des Generationswechsels im Modellprogramm der Marke. Im Rahmen der internationalen Messe an der kalifornischen Westküste präsentiert der britische Premium-Automobilhersteller der amerikanischen Öffentlichkeit erstmals sowohl den neuen MINI Clubman als auch das neue MINI Cabrio. Beide Modelle bieten ideale Voraussetzungen, um das unverwechselbare MINI Feeling in seiner modernsten Form für zusätzliche Zielgruppen erlebbar zu machen. Außerdem wird in Los Angeles das Jubiläum eines Erfolgsmodells gefeiert: Der 500 000 MINI Countryman wird auf dem Ausstellungsstand der britischen Traditionsmarke präsentiert..