Die Wischer haben einen heimlichen Kanal zueinander: auch hier gestern erstmals wieder MegaQuitsch, pünklich zum Schneefall und Matschwetter. Mysteriös!
P.S. Gabs inzwischen eine offizielle Lösung?... hab nicht alles gelesen hier...
Die Wischer haben einen heimlichen Kanal zueinander: auch hier gestern erstmals wieder MegaQuitsch, pünklich zum Schneefall und Matschwetter. Mysteriös!
P.S. Gabs inzwischen eine offizielle Lösung?... hab nicht alles gelesen hier...
@Roonster zunächst mal vielen Dank für diese kompetenten Beiträge und Infos. Werde das gerne weiterverfolgen, speziell auch in Hinsicht HiFi oder RTTI.
Erkennst du die tatsächlichen Ursachen, warum Mini hier "kurz" gehalten wird bzw. wo liegt der genaue Unterschied zw. Mini und BMW.
Mir erschließt sich nicht wirklich, warum man ggf. drei fuffzisch einspart damit...
DANKE im Voraus für deine Meinung dazu ![]()
http://www.bimmertoday.de/2015…-f56-mit-265-ps-in-essen/
AC-Schnitzer-MINI-John-Cooper-Works-F56-Essen-2015-17.jpgDer bisher stärkste Serien-MINI aller Zeiten ist für AC Schnitzer nur der Anfang. Die Tuning-Profis aus Aachen nehmen den neuen MINI John Cooper Works F56 als Basis für einen nochmals verschärften Power-Kleinwagen, der weit mehr als eine Leistungssteigerung zu bieten hat. Präsentiert wird das Performance-Programm für den schnellen Engländer auf der Essen Motor Show 2015, auf der AC Schnitzer natürlich auch diverse BMW-Modelle zeigen wird.
Dem ab Werk bereits 231 PS starken MINI John Cooper Works F56 wird bei AC Schnitzer zu einer Leistung von 265 PS verholfen, nach dem Besuch in Aachen stehen 265 PS im Datenblatt. Mindestens so wichtig wie die zusätzlichen Pferdestärken ist das von 320 auf 390 Newtonmeter gesteigerte Drehmoment, der überarbeitete Motor präsentiert sich praktisch im gesamten Drehzahlband spürbar kräftiger als die Serie.
@heavy-e, probiere mal im Handysetup unter Entwickleroptionen, USB debug zu aktivieren, das erlaubt erweiterte Rechte.
aktuell wieder voll im Einsatz, ich nenne das aufknuspertaste, Klick & fahr.
Das Premium immer wieder verwechselt wird!
Die wollen nur unser Bestes HABEN (Geld), nicht geben (Ware).
Es klingt nur gut und glitzert als Verpackung = Worthülse, sonst nix. ![]()
GP3.... Coming soon.
Btt!
komplett Ausfall aller LED leuchtpunkte extrem unwahrscheinlich. N Blinker oder Scheinwerfer besteht ja deswegen aus x LED Einheiten.
Voll LED für alles was leuchtet ist marketingtechnisch den künftigen Versionen vorbehalten, erst mal die teuren Varianten top down damit ausstatten. Immer hübsch der Reihe nach bezogen auf die BMW globale Hackordnung.
... Erst mit dem nächsten face-lift, vermutlich. Aber Respekt, das du den Unterschied heraushören kannst. BT ist mit hohen bitraten sicher nahe am Digitalen Original. Selbst auf guten Anlagen schwer zu unterscheiden.
Geniesse es einfach trotzdem. OK?
I'm setup unter profile, da einfach einem Schlüssel einen Namen geben. Er merkt sich dann zB im Profil 'A' immer das zuletzt verwendete setup.
Kommt der andere Schlüssel zuerst zum Einsatz, also mittels öffnen bzw. Erkennen, dann wechselt er automatisch auf dieses Profil... Super praktisch bei eSitze im F54 oder eben den Spiegeln.
Insgesamt 4 Profile Verwaltbar.