Das fällt beim Leasing alles unter den Passus "normaler Verschleiß" ...
Beiträge von robojr
-
-
Früher gabs el. Zuheizer bei den TDI, sonst wären die gar nicht warm geworden. Der SD bei mir liegt im Verbrauch sowas von konstant im Schnitt, das ist schon unheimlich. Die 5,7 im Schnitt ist wie festgenagelt.
Insgesamt was den Verbrauch betrifft sehr zufrieden, bisher 0 Probleme was den Motor betrifft, knapp 32tkm runter in 14 Monaten.
LG robojr
-
Da fahre ich mit :-)) und Peter als Referenz hinterher
-
Seit dem 27.11.15 gibt es einen neuen Satz der Türdichtungen. Wurde im Rahmen des Servicetermins diese Woche bei mir eingesetzt. Da relativ starke Kratzer schon vorhanden waren bzw. matte Stellen in der Laibung. Allerdings nix Lackiert neu, nur poliert und aufgearbeitet. Ich schaue die Tage mal nach gescheitem Licht für Fotos.
-
ehrlich gesagt fehlt mir da noch so irgendwas besonderes, 50k Grenze ist gesetzt. Ab 11.17 muss Ersatz her, D. H. Im August bestellen., der MJ Wechsel beim clubby wird nix neues bringen bis da hin...
Im wesentlichen will ich ein sehr verbessertes Navi haben und das der DA selbst bis auf 0 bremst und auf Tipp wieder anfahren tut, dazu im Stau selbst folgt. Also so wie im i3 jetzt schon bzw. das, was der face-lift i3 demnächst mitbringen wird. Im Mini. Bissle mehr Power wäre vllt. auch geil, 7,4s iss weniger wie jetzt. Hmmmm, JCW Diesel, in schlau und schön, wo bist du? ;-))
MAL sehen, wer das zu dem Preis hinkriegt.
Vermutlich kommt ja der LCI im F56 Hatch zuerst (3 ++ Jahre nach Vorstellung) die Größe vom Clubby ist definitiv das maximal vorstellbare dessen, was ich mag.
Fremde Alternativen? TTd, 225d Coupe,.... Keine Ahnung?.
-
Nachfolger?... http://my.mini.de/u9q9j6l5
SO?? Schaun` wir mal, was sich Mini noch so einfallen lässt...
-
super chique, seehr edel, aber leider sind die Sitze ruck zuck auch - (electric?) BLUE... gab es bei uns hier irgendwo Langzeiterfahrungswerte mit den Sattelite Grey Interieur?
Aber wer wirklich pflegt, für den ist das wohl geeignet.
Respekt!
-
Die Technik ist komplett wie Mini, bis auf das Connected Navi, das sich selbst updated und rtti kann, 350 Euro für 3 Jahre. Internet ging auch frei. 3G Modul verbaut.
UNübersichtlich, speziell vorne, A Säule nur im Weg. wehe, das Ding wird beladen. Wanderdüne.
Nicht mal mit dem 225d hätte ich ein solches Auto gerne... Aber für Familien sicher toll.
-
Der Service war bei km 31.144 flott in 24h problemlos erledigt, solange war Bus fahren angesagt, Linie 216i.
Seit dem 27.11. Gibt es einen neuen Satz Turgummis, den man im Rahmen einer Puma Aktion überall anfordern kann. D.h. #Türgummigate sollte erledigt sein.
Die Laibung bei mir wurde nur poliert, ich konnte es im Dunklen nicht wirklich sehen, ob es so Ok ist.
Weiterhin wird #ScheibenwischerQuitsch als bekannt behandelt, die Umlenkung im Gestänge muss behandelt werden. Dazu ringsum neue Wischer. - ahh ja, geht doch.
Passend Öl und Filter wurde gewechselt, das sagt das online Tagebuch.
Zu Kosten kann ich nix sagen, da Service Paket inklusive ist.
-
#Frechdachs, haste gehört, da sagt einer Dampfer zu dir...
BRUUUMMM, lach.
Hey kein Problem, alles gut.