Beiträge von robojr
-
-
-
Fahrgestell - läuft?... Also, wenns ein KW v3 oder Street comfort ist, dann, ja dann, aber vermutlich meintest du das Grade anders, so wie ich.
-
kurze Frage ;-)) dürfen Mädchen eigentlich JCW sein, dazu hellblau? *kopfkratz*
Aber OK, manche mögen's heiss!

-
dab+ ist inzwischen must have. Selbst über die Rhön / Odenwald hat sich der Empfang durchgesetzt, seit Dezember nochmals deutlich bessere Reichweiten. Nur damit kann man Klassik Radio geniessen, falls sunshine ausnahmsweise mal nix hat. (oder Weihnachten war)
H+k dazu, fertig. "ordentlich rummst" ist aber sehr subjektiv, selbst h+k kann das für meinen Geschmack nicht wirklich, was versteht man darunter?
-
-
noch ein Super Diesel, willkommen im Club. Ausstattung soweit top, nix wichtiges vergessen.
Na dann volltanken lassen und raus mit ihm, er will faaaahren, jetzt, endlich. @MiniSD guggst du, newbies ;-))
-
-
der wesentliche Unterschied ist, ob es permanent oder eben selektiv / situations bedingt 4 Räder antreibt. Aber vllt machen wir nen separaten Fred draus, All4 in Vergleich zu xDrive, Quattro & Co. Bestimmt Gibt's hier jmd. der sich gut auskennt.
-
Ich hatte mal einen 325iX. Genau so wie die TT, es ist ein ganz anderes fahren, zB BAB, Regen und schnelle Kurven. Längsdynamisch daraus Vorteile, aber zum Kurven Räubern auf Landstraße iss das damals weniger was gewesen, aber vllt. Hat sich die Technik ja wesentlich weiter entwickelt. Probefahrt ist Pflicht, interessant ist es allemal. All4SD mit SA.