Mann so: " ich hätte gerne einen F56-mini-Sport-Mode-BH"... Den in Leder, schwarz oder rot, gibt's Abba auch in green, selbst gestrickt, mit zopfmuster.
*kopfkino* frühs nach der Party, sorry für OT
Mann so: " ich hätte gerne einen F56-mini-Sport-Mode-BH"... Den in Leder, schwarz oder rot, gibt's Abba auch in green, selbst gestrickt, mit zopfmuster.
*kopfkino* frühs nach der Party, sorry für OT
der Dieselknaller, einfach genial. Hab selber mit RapsDiesel (UFOP) ca. 200tkm mit Golf 3 TDI gefahren, 0 Probleme, nie!
Hach ja, ein gelbes ColourConcept und ein blaues. R. I. P.
#Frechdax, er schläft zu Hause (vermutlich) und wartet auf Schnee. Ich war derweil mal in Bremen, Schuppen 1 http://schuppeneins.de/
nennt sich das hier. Alles rund um alle Autos, speziell auch englische.
Das beste hab ich mal Im Foto festgehalten...
psst, Verrats keinem @MiniSD
sprit monitor hat auch ne App, nix dolls, aber so isses einfacher zu erfassen.
update für bestandsfahrzeuge, kostenlos?
Never ever, niemals nie nicht!
Warum auch, der Drops iss gelutscht, sprich, der Kunde hat gezahlt. Wir dürfen uns gerne n neuen MINI kaufen, der in 3 Jahren das dann vllt. kann, was heute aktuell ist. Premium ist hier beim Thema Smartphone Integration nur der Anspruch, sonst nix.
Lasst uns doch mal ein Pflichtenheft erstellen, was der Mini alles können sollte, damit man optional x.xxx Euro hinlegt?
LG robojr
Ich rechne frühestens zum LCI damit, wenn überhaupt. BMW will sich definitiv nicht ins Handwerk pfuschen lassen. Will sagen Marge. N TouchDisplay mit nem Smartphone verbaut wäre aus Sicht der Techs natürlich viel einfacher.
Fragt sich, ob das gut wäre. G&A könnten ja auch das know how an die Pkw Hersteller verschenken.
mit den 205er 18" RF bei 3 bar ist DDC auf Sport nur noch geeignet, wenn wirklich Nagelneue BAB.
A3 aus Würzburg Richtung FFM ist damit ab 160.... Definitely too much.
Im MidMode Grade noch ok, und das ist das geniale daran, denn das gleiche Setup Sport Mode ist zum Kurven Räubern wiederum ideal. (Wenn die Lenkung noch "schneller" - aka AktivLenkung - würde, wäre es perfekt)
werde die neuen Gummis mal mit nem Hirschtalg Stick behandeln, denn so toll weichere Gummis sind, die Gefahr des Anfrierens ist hier höher, Regen und dann schnelle Kälte ist da schnell Tür zu. Fensterbereich oben gleich mit...