@mdwolch für das one passt der BMW universal Snap in adapter "grade noch so" in die Armlehne.
Habe es getestet, mich allerdings dagegen entschieden.
@mdwolch für das one passt der BMW universal Snap in adapter "grade noch so" in die Armlehne.
Habe es getestet, mich allerdings dagegen entschieden.
HAPPY NEW YEAR 2016!
Wünsche euch Alles Gute, viel Glück und vor allem jede Menge Spass mit einem Mini
LG robojr & #Frechdax
Jetzt hab ich einiges nachgelesen und gratuliere ganz herzlich zur finalen Bestellung. Ich muss den Clubby unbedingt mal probe fahren - mal sehen, wo die Unterschiede so sind.
Wann steigt die erste ClubTour? ![]()
#Frechdax ist ein (Serien) SD mit SportAutomatik. Mit das beste neben den driving Modes am ganzen Auto.
Nutze die paddles intensiv -wenn ich Bock drauf habe- das Getriebe alleine ist zu 99% perfekt. Auf Green ist der Klang wunderbar und butterweich dazu kann er sparsam sein! Hingegen in Sportmodus versetzt, dazu den Sportmode vom Fahrwerk, das ganze auf 18" und bergauf. - da hat es so manchem die Sprache Verschlagen. Unter Last knallt er die Anschlüsse perfekt und blitzschnell rein, per Hand so unmöglich. Und das Getriebe lernt. Schließlich ist das gleiche ja auch im i8 verbaut.
Nie mehr ohne, der 8 Gang Automat im clubby SD bleibt einem Test vorbehalten.
Fazit: einfach ein must have.
nutze das gar nicht! Zumal das Mini navi zunehmend veraltet und ein Update nochmal extra kosten würde. Stauumfahrung auf der A44 eh sinnlos ist.
Ich will das alles (rtti+navi up2date) als Echtzeitservice, basierend auf gmaps und das kostenlos. Das ist der Maßstab!
N altes 4 tuts ja auch dafür ![]()
mit splitscreen geht es, auf dem großen die RTTI Anzeige und rechts daneben das Mini navi laufen lassen.
VO? 4 Räder...?
Muss ein Mini sein. ;-))
Viel Spaß damit, und das wir davon Fotos sehen wollen versteht sich von selbst.