Beiträge von robojr

Jou, die Rennfrösche haben im März da Saison... Und dank der Verstellbaren Dämpfer wird er viel weniger hüpfen beim schnell fahren. Oder so, lach...
    Hey, alles gute für den Traum Mini, sehr schön kombiniert. Lass dir ab und zu mal den Statuscode geben, dann wissen wir besser, wann es soweit ist.

LG robojr

@Roonster Herzlichen Dank. Damit bestätigt sich meine Vermutung, das das braune Leder anscheinend die Wärme nicht so gut weitergibt. Leider ist die Verteilung der Wärmequellen recht "Lückenhaft", die Seitenwangen und der Übergang Kissen / Lehne bleiben lange kalt, da ungeheizt. Das steht nur leider nirgends in der Beschreibung. Ändern kann man es eh nicht.

Ist das eigentlich bei den JCW Sitzen auch so?

Kleiner Ex Kurs Datenschutz : bin dafür, daß jeder das individuell mittels Preis festlegen kann. D. H. Der Gesetzgeber schreibt vor, der Sender bekommt Geld, Empfänger muss zahlen. Damit wäre das ganze Thema ein für alle mal erledigt. Ob es der Apfel & Co. dann immer noch wissen will? Kostet 3,30 Euro. CarPlay steht hier doch schon längst für ein zeitgemäß gestaltetes Mensch Maschine Interface, Mini sollte hier führend bleiben. Und das ist es, was wir wollen. Kein anderer Hersteller verkauft im Segment teurere Autos.

eindeutig SD mit All4 und 8Gang.

Erhoffte Alternative? EinHybrid. Clubman. Kommt schon, die Policy gibt Bonus unter 110 Gramm und da rechnet sich der HYbrid , gibt mtl. 50 euro extra.

kann mir das nur mitels stromaufnahme begrenzung erklären. Haben die Diesel nun noch einen Zuheizer im Kühlwasserkreislaif oder nichtt? (Ich meine nicht, aber bitte von den Fachleuten mal bestätigen lassen)

Wenn mann zu den Sitzhzg. Noch Fenster v+h und Spiegel heizt, dazu Lüftung max? Dürfte es schon knapp werden.

Bestes Beispiel heute früh, 2 Grad, feucht kaltes Wetter, neblig , Schneematschig. Man steigt ein, Scheibe innen beschlagen, Taste MAX, damit geht gleichzeitig Frontscheibehzg. an (Sichtpaket) dann Klock auf Sitzhzg. beide an und Fenster hinten, damit auch Spiegel. Kurz bergauf und dann 5 km Gefälle, dann Stadtverkehr.

Scheiben frei, lauwarme Luft kommt aus den Düsen, Mid Mode, Sitze.... Naja gut handwarm, da die Ränder / Wangen nicht gewärmt werden, ist es nicht wirklich angenehm.

War das so gedacht?

Tauschen wir ma? @Eisschokolade

Gleiches Empfinden hier. Auf 3 und kaltem Wetter dauerts lang, bevor es wärmt, im Green deutlich länger noch.

Postet bitte mal die Sitzkonfiguration + motorvariante dazu. Vllt kann man es eingrenzen. ZB nur Diesel betroffen mit Leder. Ist es bei beiden Sitzen gleich gut / schlecht? Hat jmd. so Kontaktlose Oberflächen Thermometer?

(hier: SD mit dark truffle, beide Sitze gleich)