Journey mate xl am PC? Interessant, wie das?
Aber wo wir grade dabei sind: http://www.mobiflip.de/ford-chef-apple-google-willkommen/
Mini: AUSSCHLAFEN :-))
Journey mate xl am PC? Interessant, wie das?
Aber wo wir grade dabei sind: http://www.mobiflip.de/ford-chef-apple-google-willkommen/
Mini: AUSSCHLAFEN :-))
OT: früher konnte man aus google maps mittels 'senden an' jede Adresse an das Auto senden mittels FzgID, ging wunderbar, so hatte ich im 1er E87 anno 2008 ruckzuck meine Tagesroute geplant und ans Auto übermittelt, ohne das Büro zu verlassen. Wie macht man das heute? .... Alles umständlich bei Mini.
BTT
stichwort integration. Warum nicht gleich ein smartphone selbst in die headunit einbauen und den restlichen Spass drum rum? Als modularen ITK Baukasten. Bei den Plattformen der Baureihen gehts doch auch (UKL1+2 / 35up)
Alternativ Einfach als Standart SlotIn definiert, aka PCMCIA, da kann man selbst entscheiden, welches Modell man einsetzen will. Screenmirror / Content via USB c.
Apps dann im Native Modus auf der Head Unit selbst, LTE Advanced Modem als Standart im PKW oder mindestens als Option. WLAN (ad) als Anbindung.
Grinz, jedenfalls gehalten hat die nicht lange...
Eiszeit... Würde sagen 3mm rundum.
Gut, das man ein Sichtpaket hat, auch wenn man nicht vom Fleck kommt. Scheibe auftauen Dauert real knapp 2min.
Danke @lwmuth, für Zeitraffervideo
Schicker Flitzer, herzlichen Glückwunsch dazu.
Würde Da aber nix mit Folie machen... Weisses Dach ist immer schick, leuchtet aus der Masse raus.
Innen schwarz und braun, hab ich auch.
Viel Spaß beim Sparen, hier macht es deswegen erst richtig Sinn.
LG robojr
man merkt den Unterschied, der definitiv da ist, auf 3 sofort. Auf 3 im MID bleibt es warm, geht man dann auf Green, wird der Sitz spürbar weniger beheizt. Ich denke, das die Leistung der Matten in der Stromaufnahme begrenzt werden bzw. moduliert.
Leder und Stoff unterscheiden sich hier im Gefühl meilenweit, da Stoff auch ohne Heizung "warm" ist. Das Leder hingegen bei Minustemperaturen einfach nur Eisklotzig.
Der nächste (Mini?) hat daher Dinamica bzw. Alcantara wieder. Das Sensatec vom BMW war auch nicht schlecht.
Popometer auch für warm und kalt geeignet. Check!
Option Heizung /Klima mit Haken setzen = Sitzheizung auf halber Leistung.
Clubby All4 SD² würde auch den Biturbo Diesel vertragen, als JCW Diesel mit 231 PS / 450 NM.
Kommt schon!