Beiträge von robojr
-
-
Hi, gibst du uns einen Vergleich der beiden Ladys? Und evtl. dein Eindruck zu den anderen JCW's vorher, falls vorhanden?
-
Bin auf das Hybrid Modell gespannt, analog 225xe bzw 330e.
Der Knaller wäre der S/(S)D Motor in Kombination mit der 8Gang Automatik mit eMaschine, aber OK zu viel wünsche dir was.
MA guggen was sich da tut.
-
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Gefällt euch der Super Bowl Werbe Spot?, die Minute kostet 10 Mio USD.
-
Richtig cooles Teil. Freu mich auf das erste MMZ Treffen.
-
Ich hab dem Werkstatt Bub die restliche Dose abgeschwatzt und seit dem 3..4x beide Wischerarme eingedieselt mit dem WD. Seit dem iss Ruhe. Aus die Maus.
-
Seh ich ja jetzt erst: #Frechdax Postet heimlich von seinen Abenteuern
MINI Streetwise und Erkenntnisse aus der MINI Connected App: Benzin sparen, Routen verbessern, etc
-
-
Absturz hatte ich noch nicht. Aber irgendwie ist es im Alltag unpraktisch, denn auch eine sehr dünne Schutzhülle vom 6s passt nicht mehr. Damit muss man die jedesmal runter machen. Ausserdem wenn das Handy verstaut ist, ist man von WhatsApp & Co. zB abgeschnitten, denn iOS erlaubt keinen Zugriff via App. Vorlesen lassen geht nicht ohne weiteres.
Empfang durchgehend besser. Privat hätte ich das Ding nicht beschafft, die car policy schreibt es aber vor.
Test der div. Apps im Laufe der Zeit, streetwise ganz nett und ohne Aussetzer oder "Hänger".
-
Snap-In-Adapter... 464 has arrived. Auf der Suche nach dem Sinn des ganzen.