PDC komplett mit Cam ist einfach super komfortabel, die Lenkrad Show beim selbst einparken immer gern gesehen bei den dann doch überraschten (Bei) FahrerInnen. Ich hoffe jedoch, daß mit dem F56 LCI der Assistent deutlich intelligenter wird und vor allem auch ausparken können wird. Das ist manchmal deutlich schwieriger. Wäre jedenfalls cool.
Beiträge von robojr
-
-
Ich raff den Sinn von 2 getrennten Apps auch nicht.
-
-
Um hier im Rahmen des Themas zu bleiben: Ich denke, nur ein exakter 1:1 bzw A/B Vergleich macht Sinn. Alles andere ist irreführend. Und ja, Verbrauch interessiert, auch wenns mich selbst nix Direkt kostet.
Konsens ist: n works kostet mehr pro km, macht aber Ehrlich betrachtet auch bestimmt um so mehr Spaß. // JCW Diesel haben will!! //
-
Wir fahren mal zur gleichen Zeit die gleiche Strecke gemeinsam hintereinander. Nur das können wir austattungsbereinigt als Vergleichsbasis nutzen.
Stichwort Höhenmeter und LastProfil / Gewicht.
Sollte der Works am Ende sparsamer sein, so würde ich das SEHR begrüßen. Weil Spass macht der ohne Zweifel mehr als ein SD.
Axo: Deswegen hätte ich ja auch gerne den 231 PS Diesel als JCW-SSD im F56.
-
N works bei 210 v. München bis Nürnberg sparsamer?
Jaaa, aber gerne doch, ich bitte darum! Weil dann krieg ich auch einen. ;-))
Das ist die Auswertung vom Mini, warum auch immer da Unterschiede sind. Der Spritmonitor zeigt es uns doch am Ende exakt und da liegt #Frechdax als SD mit ~ 5,7 L im Schnitt über alles.
Passt. @pietsprock könnte uns genauer zeigen, was der COOPER D drauf hat beim Sparen, ich schätze mal, nochmals die Hälfte günstiger als der SD, der Works ein Drittel mehr pro km gerechnet. Aber wie berechnet man Fahrspass?
-
-
-
-
#Frechdax verlässt uns am 3.11.2017. Ob es einen Nachfolger von Mini geben wird, ist abhängig vom F56 LCI, Normalerweise sollte das F56 Update 3 Jahre nach Präsentation erscheinen, also spätestens in 1 Jahr ab heute.