Nun, grade über die A45 durchs Siegerland gekullert, 2,5 Grad, Regen und Hagel (kleiner) und wieder mal gedacht: Wie mann´s macht isses falsch. Agrrgh.
Gestern die 19" drauf bekommen, jetzt ist #Frechdax² erstmals so wie gedacht. Rrrichtig knuffig. Jetzt gefällt er mir ... Leider ist es zum perfekten Auftritt noch etwas hin, keiner will mir die originalen Chromespiegel dran machen - aber mit dem Projektor fürs Logo inkl. - Folie am Spiegel sieht nicht aus.
Der Werkstatttermin dauerte viel länger als gedacht, alleine für die Updates über 6h Bedarf, der Meister rief schon an - wird nicht fertig... ein nogo, wenn man 1000km vor sich hat.
Also Überstunde angesagt und der Mechaniker hat ihm gut zugeredet, nach dem 3. Neustart gings dann doch. Navi auf 18-1 nun und das gesamte Multimedia System inkl. Kafas neue Software aufgespielt. Ich hatte div. Reboots zuletzt bzw. Hänger im Startlogo vom Navi.
Mal beobachten, ob es weg ist. Versionen liefere ich mal nach demnächst.
SO und nun hätte ich gerne mal SCHÖNES Wetter und n Sauberes Auto, also zeitgleich. Gar nicht so einfach...