audio transport = Bluetooth, Steuerung via wlan bei CarPlay, nur so kann apple mitlesen in der cloud.
Beiträge von robojr
-
-
Selbst #Frechdax² als Countryman SD All4 schafft da 4,1 Liter. (Plus 3 Liter Wasser unterwegs, für den Fahrer)
großen Respekt vor diesen Zahlen @Pietsprock immer gerne wieder gesehen.
-
-
ach herr je... ich nehm doch den Traktor...
ob ich mich da noch trau', das Antragsformular auf Mitfahren zur Alpentour noch zu stellen?
@Teilzeitmini als Magerit von der Vertretung ist da wohl resistenter im Magen...
in jeden Fall: MEGA GEIL, das hier zu lesen, ganz großes Kino, was ein Diesel im Mini drauf hat.
Freue mich sehr und bis ganz bald, auch wenn ihr auf #Frechdax² vermutlich 3 Kaffee's warten müsst.lg robojr
-
hach, was würde #Frechdax mit Bella mal um die Wette Schillern...
-
-
Kurz und knapp zusammengefasst: Wireless Charging in der aktuellen Fassung ist definitiv ne Fehlkonstruktion. Wird sowas nicht getestet? Wie kann das freigegeben werden?
Aktive Kühlung per AC Kaltluft wäre möglich gewesen, zumindest ein Lüfter.
Vor allem, das das Ding fest verbaut bzw. nicht konfigurierbar ist, stellt den größten Nachteil dar. Denn sonst hätte man mittels der originalen BMW Adapter zum Telefon passend auch größere Modelle oder den WLAN Spot nachrüsten können. Zumindest W Charge abschaltbar, um beim Telefonieren mit der besseren Außenantenne nicht zwangsläufig sein Handy zu grillen. Sehr ärgerlich das!
-
ohh jaa, ich kann deine Begeisterung nur zu gut nachvollziehen. #Frechdax² als SD All4 macht einen superguten Job mit inzwischen 13500 km auf der Langstrecke. Topspeed um 230, (Tacho) aber dafür ist er nicht gebaut, denn es braucht viel Platz dafür.
Viel lieber cruist er im Green mode so bis max. 180 das mag er. Reichweite um 900-1000km.
7 Liter ist genau das, was ich erwartet habe. Und wie du schon sagtest, die Sitze und Geräumigkeit vom CM machen richtig Spass. 4 Freunde mal mitnehmen stressfrei, jop geht. Leider ist das Thema Kosten bei Mini inzwischen reichlich ausgereizt, 50k sind schnell erreicht.
Allzeit gute Fahrt und zeig uns noch ein wenig mehr vom innen und außen.
LG robojr
-
ab 03/18 mit dem LCI geht das alles.
falls der Mini älter ist, bis hin zu den ersten F56 aus 2013 geht zumindest mal die Übernahme von Zielen ins Navi aus gesetzten Terminen / Orten aus dem Handy Kalender sauber, vorausgesetzt, der Mini hat die entsprechende SA im großen Navi.
-
es soll ja schön sein, mit dem Mini zu verreisen... je länger je lieber.
aber bevor ich mit #Frechdax² selbst hier her fahre, gugg ich mir das Liebliche Schottland doch erst mal an... und muss sagen, ich bin begeistert.
Das perfekte Areal für Minis hier...