da fehlt doch wass...
#Frechdax² needs to meet Liam!
da fehlt doch wass...
#Frechdax² needs to meet Liam!
upps, da hat er wohl Mini km gezählt, jedenfalls müssen die kürzer sein, als normal. Sooo viel Spass hatte ich schon lange nicht mehr mit einem Auto.
jetzt müssen die ContiWinterContact aber wirklich runter. 30 Grad, nix gut. die 19" warten schon und dann ist er chique., Fotodate haben will, sagt er so.
Nach dem Termin dann ein paar Details zu den Updates, die sich so angesagt haben.
Fazit bisher, fast perfekt. Wir arbeiten daran.
lg robojr
p. s. Dieser Pollenstaub macht einen ja... *arrfff* und wieso war es nicht 11.11 Uhr? @Pietsprock hatte daran gedacht. Grmpf.
hab auch so n kaputten Zähler... #Frechdax² 11 Wochen alt, uuuppss.
Wollen ham se schon gemocht, nur dürfen sich net getraut...
BMW hat die Technik, alles da, nur halt aus internen Gründen der Hackordnung darf ein Mini F5x halt NICHT gleichzeitig schön sein, sich geil fahren lassen und ist dazu noch intelligent vernetzt inkl. Assistenten neuester Stand.
Der F60 kann das etwas besser, aber ein vollwertiger Stauassistent, der von sich aus die BAB Rettungsgasse kann, der Spur folgt - also selbst lenkt - und vernünftig längs / quer parken kann ist auch hier (noch) nicht verfügbar. Und die Kiste kostete Liste 56K.
UND? trotzdem kauf´ ich ihn! (was denn auch sonst?) Eine aktuelle E Klasse kostet 90k, kann das alles und ist mega GÄHN!! Einzigst die Massagesitze sind geilo.
Alternativen? die neue A Klasse. 2er. hmmm. Es gibt imho keinen Kleinen, der den 7er Luxus bzw 3er M Sportlichkeit -egal welcher Hersteller- bietet.
(Die Frage ist: Warum...)
Kann aber sein, das das MiniVirus alles andere wegätzt...
Ganz sicher ist der M3 ein sau geiles Teil. Jedoch an einer Stelle muss ich MIN mal ein Kompliment machen: der beleuchtete Start Stop Button ist einfach eine unschlagbares Designteil, die Wucht in Tüten.
Diese ganze Schalterleiste da vorne bei ihm ist sowas von entgegen dem Touch only Screen Trend, das es cool und sehr gut so ist. Retro hin oder her - hier hat Mini echt was voraus. insbesondere mit PanoDach, dann diese Leiste noch mal am Dach oben.
Trotzdem: dein M3 ist ein Traum, der gelebt werden will. Feine Details zu verbessern, ja das ist die Liebe, die wir hier feiern.
LG robojr
Familienausflug, David & Goliath Style.
Onkel X2, Bruder Countryman, Schwester Cabrio, und natürlich Tick, Trick und Track als wuselige F56 Neffen.
uuuund? wie fühlt es sich an, so ne Rasselbande um sich rum zu haben?
nun, Ich meine das Licht was von vorne durch die Projektionsscheibe kommt.. habe heute die Helligkeit auf maximal gedreht. Die Scheibe müsste einfach viel dunkler sein, damit man den Hintergrund nicht mehr so wahrnimmt. Muss das einfach mal testen mit was schwarzem dahinter.
Ehhm ja, stimmt, da iss ja ein MINI Unterschied - oups.
Ihr Lieben - im Parkhaus an gleicher Stelle liegt kein Schnee mehr! Die gute Nachricht des Tages - lach.
im entsprechenden Fred hab ich mal die folgende Frage gestellt - habt ihr dazu vllt ne Idee?
Ansonsten hab ich, nein: #Frechdax², in Kürze die 10.000 km erreicht und am 25. kommen endlich die Sommerräder druff. Dann kann man sich endlich austoben, obenrum!
Alles anzeigenHallo Ihr Lieben MINI Verrückten, naa heute schon GoKart Feeling genossen?
eeehhm, doch nun mal zu ner Frage aus der Praxis: beim F60 ist der Blickwinkel ein anderer, bedingt durch die höhere Sitzposition. Beim F56 sah man hinter der HUD Scheibe nur die Motorhaube, beim F60 ist das genau der Bereich der Kante / Motorhaube vorne - also so halb drunter halb drüber. Man hat also einen unterschiedlichen Hintergrund. GRMPF!
Problem ist wenn es sehr hell ist Gegenverkehr oder zB Sonnenreflexion auf der Haube: man sieht nix bzw. die Lichtkante irritiert massiv.
Ob man einfach eine schwarze Folie hinten drauf kleben kann bzw. PolarisationsCover, wie für PC Monitore, passend zurecht geschnitten?
In jedem Fall muss es dunkler von hinten werden...
sonstige Ideen dazu?
LG robojr
spaßige 10.000 km mit #Frechdax² bisher