Beiträge von robojr

Nun, wie auch immer er das technisch macht, mein Liebling Hobby DJ hat auf dem Cubasis Software Synthi am PC passendes erstellt und PowerAmp in der Alpha Version spielt es ab und das am gekoppelten Handy...

Ich check das nächste woche nochmal, wenn wieder vor Ort bei #Frechdax, der @home die Garage bewacht.

Grundsätzlich wirken sich gute Files in hoher Bitrate / Auflösung positiv aus und dass ist deutlich hörbar. Allerdings vermute ich, das es nativ am Gerät selbst nicht funktioniert beim Import auf die interne Medium. Wir üben das mal, ok?

Ganz klares must have in Kombi mit dab+. Nie mehr ohne bitte. (track Tools mal ausgenommen)

48bit Auflösung bei 192er Bitrate als Quelle , und voila perfekter Sound, jedenfalls bei DEM Budget...
    Sehr viel besser geht schon (Tiefbass!) aber kostet dann locker das 3-5 fache (und mehr)

Eine Sourround bzw EQ Option sollte beim LCI dabei sein, natürlich gg. weiteren Aufpreis. Gibt's ja im bmw Regal.

na gut: 4000 Euro für reine Elektro Autos, 3000 für einen PlugIn Hybrid. Grenze 60k netto. Mach was draus, MINI!!!

Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Keine Ahnung wieso, aber das Video ist mal richtig klasse gemacht, nur eben das "falsche" Auto... ;)

Axo, hier noch das neueste Like für #Frechdax2, falls es kein 330e oder Clubby wird...

innen.png