Hab mir das heute mal so nebenbei angesehen, ich hatte ja im Herbst die neuen Gummis drauf bekommen. Fakt ist, auch mit den "neuen" ist es nicht weg. Jedenfalls jetzt, wo #Frechdax so ca. Halbzeit hat (18 Monate, ca. 40tkm) sind in den Turlaibungen deutliche Lackspuren sichtbar, das hatte noch kein Pkw vorher, noch nie. Nächstes Jahr im Nov. zur Abgabe ist an dieser Stelle das blanke Blech / Grundierung sichtbar, jede Wette. Fotos die Tage im Original #Frechdax Fred.
Beiträge von robojr
-
-
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Da ham wir den Traktor aber live und in Farbe erwischt...
-
https://www.press.bmwgroup.com…ChannelId=7&id=T0259421DE
Der link zum Sondermodell.... Der Vollständigkeit halber, damit #Frechdax es zum lesen hat die Tage. Axo, Probefahrt wird der 330e, ein All4SD ist nicht verfügbar, auch in München nicht (bis dahin)
-
... Der goodwood war der Wahnsinn in Sachen Interior Qualität, allerdings unendlich teuer. Aber so ein RR Teppich hat schon was, dazu das Leder. Zum reinlegen und drin wohnen...
-
#Frechdax guggt schon die ganze Zeit nach den Ding... Passende Sitze in der Farbe als Alcantara Variante, das wärs noch.
-
http://www.bimmertoday.de/2016…ell-f55-lapisluxury-blue/
#Frechdax... Gugg mal, fast ein Zwilling.
Was aber das interessante daran ist: Ich vermute, das wir in einem Jahr über das LCI reden können können, denn ein Sondermodell ist das beste Anzeichen dafür.
-
Nix gegen Trabbi!
... die Dinger fahren heute noch, und ein Mini hat irgendwie ähnliche Formen teilweise... man kann ihn selbst reparieren und ach überhaupt, das himmelblau war auch toll. war stolz wie Oscar und bin gut mit ihm durch die Lehre gekommen, R.i.P. -
Foddo oder Video kommt noch, Haube auf und gleich das Plastikdings da, was vorne vom Grill in den Kasten geht. Schnarrt wie blöd...
-
Xoxo, ahh ja verstehe. Machen se mal vorne auf:... Und kaum hat der Meister richtig hingefasst, war Ruhe. Ui!
Die Luftführung wird kpl. erneuert, also das Plastikgehäuse da. Er wusste sofort bescheid, bin der 3. schon mit dem gleichen Problem. Man sieht auch an der Befestigung schon Verschleiß, das klappert und rappelt schon im Leerlauf.
Am 19. kommt das neu rein, ca. ne Stunde. Passt gut, klingt nach Probefahrt. All4SD oder 330e... Schaun wir ma.
-
Genug in der Welt umhergeflogen, Barcelona und Hamburg waren super genial. Jedenfalls Bilder von schönen Plastiken, Häusern, Fassaden und Schiffen gibt's jetzt genug im Album.
Highlight: Taufe AIDA prima...
#Frechdax hat solange die Garage bewacht, ausnahmsweise mal von innen.
Gibt vorher nen kleinen Werkstatttermin, so bei 40 im Schubbetrieb gibt's ne unschönen Resonanz, irgendwas ist das lose... Ma guggen was es ist.
Am 21. werd ich mir mal die Nordschleife geben. Vermutlich als Zuschauer oder Mitfahrer, oder doch selber fahren?... Hmmm, da bin ich wohl das Hindernis des Tages. Aber wer weiß, vllt. gefällt es #Frechdax ja zu gut und er überredet mich noch.
Fragt sich noch: Hier oder da lang?