Beiträge von robojr
-
-
mein.bmw.de/v3e7r6q6
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.@hansnl1 das Video ist ja klasse, verstehe nur leider nicht alles, aber die Sprache ist sehr lustig und Spass scheint es auch zu machen mit dem Ding.
-
Was ein geniales Wetter. Die Lage Vicktoriaberg, Gut Flick, iss leider noch kahl. Dazu #Frechdax noch gar nicht richtig geputzt... Aber es wird. Kleiner Frühlingsgruß dazu.
-
... Hauptsache es ist teurer.... Aber das Autohaus ist der größte Händler überhaupt dort... Alle bmw Marken inkl. RR, i & M. Eigentlich n Palast.
Hab die Bilder innerhalb von 5 min gemacht, da stehen hundert Neuwagen rum, von jeder Serie ein paar. Der orange ist doppelt, und helly's chrom Schwester ist weiß oben.
-
Funstück aufm handy, was man so in der Galerie findet... Arabic JCW
-
@bmg1907 magst du den Spritmonitor bei Dir mitlaufen lassen? Dazu einen Accont bei spritmonitor.de anlegen und die Kennung in dein Profil einbauen. dazu passend die App aufs Handy und dann isses total easy.
Was ist denn den Ziel / Wunsch beim Verbrauch?
-
-
Nutze ne gute Waschbox für Kärcher, Rest dann selbst. Oder Mr. Wash, Hanauer, falls du nicht selbst ran willst.
Ansonsten putzt du unter Anleitung von @01goeran mal einen Samstag, das ist die perfekte Lösung in FFM.
-
Hey, es nervt, keine Frage, aber er wiederum so schön English schräg das ganze, das es wiederum zu Mini passt und zwar nur zu Mini.
Öl rein, fertig aus.
P. S. Sie sollten einen Schmiernippel mit Fettpresse mitliefern. Das wäre wenigstens geil. -
Danke für den Anstoß und Eintrag dazu. Speziell beim Thema Digital, Hybrid & Elektro fehlt mir aktuell der Input bei Mini. Bei den relativ hohen Preisen erwarte ich einfach auch top Lösungen. Noch ist das gebotene OK, aber die Luft wird dünner. Und zwar viel schneller als gedacht.