Da ich meinen kleinen jetzt auch mal richtig die Sporen geben darf mache ich das natürlich auch
Was mir auffällt, wenn ich unter Volllast schalte verschluckt er sich beinahe...hm....
weis nicht wie ich das beschreiben soll....also die Zugkraftunterbrechung ist schon deutlich spürbar und es hört sich an wie wenn er kurz die Drehzahl senkt nachdem der Gang gegriffen und erst dann wieder hochdreht.
Vielleicht erwarte ich aber auch zuviel....
Jedenfalls geht er sonst ganz ordentlich
Beiträge von kurvenjunkie
-
-
ich habe jetzt 2222km drauf. Die letzten 2 Tankfüllungen Super Plus getankt.
Verbrauch laut BC 8,6 gerechnet 9,1.
Lasse ihn aber ab und zu auch fliegen.... -
ich bin die 3 Jahre auf meinem Cooper gefahren in 18 Zoll.
Sah top aus und fuhr sich auch so
Ich finde das Design super.
Habe jetzt so ähnliche für den Winter. Platin P70 Matt Schwarz -
mein Gott wie macht ihr das?
Für mich unerreichbare Werte.... -
Reifenhersteller: Michelin
Typ: Primacy 3
Größe: 205/45 R17 88WDito
Auslieferung 14.12.2018
Model S Cabrio -
danke für deine Antwort. Also kein Wagenheber
Bei der Übergabe hob mein Verkäufer den Kofferraumboden an. Da ist ja rechts so ne Klappe!.
Dann so "Upps, ist ja leer".Er hat mir bei der Bestellung gesagt das ein Pannenset dabei wäre, also Dichtmittel + Kompressor. Bin mal gespannt ob ich das dann bekomme wenn sie mir meine Motorhaube polieren.
Bei Übergabe fielen uns einige Kratzer auf der Motorhaube und den Bonnets auf.
Eigentlich wollte er sich nach seinem Weihnachtsurlaub melden zwecks Termin...naja ich geb ihm noch paar Tage dann mach ich Druck. Ich habe einen Neuwagen gekauft und zwar keinen billigen. Dann erwarte ich auch, dass wenn etwas nicht iO ist es zumindest zeitnah beseitigt wird. Nicht nur verkaufen verkaufen und danach Kundenservice am A.sch. -
Hallo, finde auf die Schnelle irgendwie nichts....
Ist bei Auslieferung eigentlich ausser dem Bordwerkzeug auch ein Wagenheber dabei?
Dieser fehlt nämlich bei mir. Mein VK hat mir ausserdem ein Reifenpannenset versprochen, welches natürlich auch nicht dabei war.
Danke.... -
-
-
glaube die Imprägnierung des Daches ist ok
Mir macht das Teil so Spaß ..kein Regen, Schneefall oder sonst was kann mir die Laune am Fahren verderben. So ein toller Wagen...