just my 2 cents
An einem Mini sehen schwarze Felgen immer sportlicher aus. !!!!
Silber is okay....für so kontrasttypen oder so...
just my 2 cents
An einem Mini sehen schwarze Felgen immer sportlicher aus. !!!!
Silber is okay....für so kontrasttypen oder so...
als ich meinen S Cabrio zusammenstellte musste ich auch ein paar Kreuzchen einsparen.
Ich habe die sportliche Fahrwerksabstimmung, kleines Navi, und Parkpiepser nur hinten mit Kamera genommen. Würde diese Entscheidung wieder so machen. Großes Navi sieht besser aus, ja, mir reicht aber das kleine. Parkpieser hinten reichen auch, beim Cabrio sieht man nach hinten halt fast nichts. Aber selbst beim Hatch den ich vorher hatte war das PDC hinten hilfreich. Vorne brauchts kein PDC meiner Meinung nach...
Leider habe ich mich damals auch gegen DAB entschieden, bzw. mein Verkäufer meinte wenn sparen dann daran. Jetzt wäre ich froh dieses zu haben.
Wenn man gerne Radio hört ist das ein Muss.
letzte Messung bei gut 3000km, Verbrauch 9,2l/100km.
Hauptsächlich Landstrasse mit bissle durch Dörfer.
Von "mal guggen wie sparsam es geht" bis streckenweise "voll raus beschleunigen" war alles dabei. Ich denke mal, dass diese 9,2 meinen regelmässigen Verbrauch abbilden.
Nicht gerade wenig für Landstraße wie ich finde. Der BC zeigt mir 8,5l auf 100km an.
also leider ist es immer noch so, dass er beim schalten mit den Wippen unter Volllast so kurz vorm roten Bereich richtig einknickt leistungsmässig.
Sonst beim schalten zwischen 2 und 4000 butterweich.
Jemand eine Idee was das sein kann?
Es geht mir um den (ver)BAUCH
siehe seinen kleinen Rechtschreibfehler
Den Witz hat wohl keiner kapiert oder das finde bloß ich witzig
ich habe viel mehr Verbauch
Bin deshalb auch gerade am abnehmen. Aber in dieser Region dauert es leider bis man etwas sieht
ich finde es sieht geil aus....mal was anderes
Ganz klar 17 wegen der Optik. Ich hatte damals bei meinem Cooper sogar 18er drauf und Reifen mit 35er Querschnitt. Selbst das war für mich noch gut zu fahren.
Denke mit 17er hast du genug Restkomfort...
Und für mich gehören schwarze Felgen auf den Mini
ich meine gehört zu haben dass 16 Zöller mindestens drauf müssen.
Bin mir aber nicht sicher
@ MINI Checker, der war im Sport...sowohl die Automatik als auch die Driving-Modes.
Chucky 101 ha dem gäb i jetzt bis er so spurt wie i will