Beiträge von kurvenjunkie

anderst rum funktioniert es schon.....gestern als es langsam dämmerte und ich zügig aus der Ortschaft raus beschleunigte ( mit geöffnetem Dach natürlich) meinte meine Holde.....hui, langsam wirds frisch..... prompt ging die Heizung auf Stufe 1
    :thumbsup:

Keine Ahnung wer von uns unbemerkt an den Regler kam, aber gelacht hammer wie verrückt

hi Thale,

ich kann dir leider nicht helfen, aber sei froh dass es nur die Anzeige ist. :)
    Mein Kofferraum öffnet sich regelmässig selbständig. Beim Schlüsselauslesen ist auch ein Fehler hinterlegt.
    Gleich nach Ostern hab ich Termin....

also mein Mr. Grey hat wirklich ne Macke.
    Ab und an war der Kofferraum entriegelt, nervige Sache beim einsteigen, wollte bei Gelegenheit nen Termin in der Werkstadt ausmachen.
    Heute aber komme ich von der Arbeit raus ist das Dach halben auf, also die Schiebedachstellung, alle Fenster unten, Kofferraum wieder entriegelt.
    Leider bei meiner NL keinen mehr erreicht. Onlinetermin vereinbart, 14 Tage :cursing:
    Da ruf ich morgen früh nochmal an dass das schneller gehen muss oder wer den Schaden übernimmt wenn es reinschi..t oder er gar geklaut wird.
    Meiner Frau ist das auch scho mal passiert, hat sich aber nicht getraut mir was zu sagen, weil sie meinte vielleicht ein falsches Knöpfle gedrückt zu haben, eben gerade reden wir drüber.
    Was kann das sein ? Fehlbedienung kann wohl ausgeschlossen werden, mein Schlüssel war meilenweit entfernt.
    Schonmal jemand von so einem Defekt gehört?

als ich letztens mit dem Cabrio an er Waschbox war, war der Besitzer auch da. Es war ihm egal dass ich eine Handwäsche durchführte, habe ja das Wasser dafür auch bei ihm gekauft.
    Ich ging so vor. Zuerst das Shampoo mit Lanze auftragen. Dach ausgespart, da noch ganz neu. Kurz einwirken lassen und abspülen. Dann mein eigenes Shampoowasser angesetzt und mit Waschhandschuh komplett das Auto von Hand gewaschen.
    Der Besitzer hat wahrscheinlich auch deshalb nichts gesagt da ich ja auch die anderen Programme der Anlage nutzte und die Handwäsche dann echt fix ging.
    Kosten ca. 3-4 €.
    Danach kurz abtrocknen und auf die Seite fahren.
    Danach habe ich die empfehlenswerte Langzeitversiegelung von M____iars aufgetragen, kurz nachgerieben, Bombenergebnis. Alles zusammen etwas um 45min. gebraucht. Und das Beste, seither war ich wieder 3 mal dort, habe für ein fuffzgerl Shampoo aufgesprüht und für nen Euro nachgespült. Das reicht, der dreck perlt mit dem Wasser einfach ab.
    Bin sehr zufrieden....