Schön dass du nochmal schreibst wie es funktioniert Skipper
Aber ja ich kenne das. Deshalb hat es mich ja auch gewundert weshalb ich IM STAND den Reset nicht auswählen konnte.
Beiträge von kurvenjunkie
-
-
guter Tausch
Zumindest optisch meiner Meinung nach
Viel Spaß mit dem Kleinen -
Du hast es im Stand versucht? Während der Fahrt geht das nicht.
ja klar... mach das ja nicht zum ersten mal
Ich mach jetzt bisschen mehr rein und versuche es erneut -
Das war klar, dass die Meldung kommt!
Wenn du so dramatisch den Druck änderst, noch dazu nach unten, geht das Auto sofort davon aus, dass du einen Patschen hast.
Fahr den Druck normal weiter und mach einen reset beim Reifendruck. Fertigdas ist auch komisch....habe den Reset durchführen wollen als die Meldung kam. Das geht allerdings nicht. Kann den Reset nicht auswählen
-
Nein, ich fahre 17 Zoll Non-Runflat (sowohl bei Sommer- als auch bei den Winterreifen).
ich fahre auch sowohl Sommer wie Winter 17 Zoll Non run flat....momentan Kleber Krisalp HP3 205/45/17
Habe heut auf 2,4 vorne und 2,1 hinten Luft abgelassen.....vorher 2,8 / 2,5 kalt.
Nach ca. 3 km kam die Meldung: Warnung, wenig Luftdruck, Weiterfahrt bis 130 km/h möglich.
Schade....hat sich eigentlich nicht schlecht angefühlt.
Gehe nun mal auf 2,5 / 2,3 und schaue wie sich das fährt und ob die Meldung wieder kommt. Leider war an beiden Tankstellen wo man Gratis Luft tanken kann ne mega Schlange.... werde das dann Montag machen.@Sayonara, wie verhält sich das bei Dir? Keine Meldung? Fährt es sich anständig?
-
ich hatte die Hankook auch schon mal drauf. So schlecht sind die wirklich nicht. War zwar auf nem 2erGolf (20Jahre alter Fire & Ice) aber fahren konnte man damit schon.
Viel Erfolg bei der Rückgabe
-
wie neu, ohne Schäden, excellent.....no way!
Wenn du damit leben kannst runter handeln. Sonst wieder umtauschen.
Schadfrei ist die Felge eben nicht -
7l kommt mir auch recht viel vor für nDiesel....ausser du fährst wirklich nur und ausschliesslich Stadt / Stop&go
-
Ich würde gerne schwarze Cosmos Spoke sowie das schwarze Dach mit schwarzen Spiegeln nehmen. Ansonsten habe ich (zumindest jetzt) nichts größeres geplant. Evtl mal das JCW Exterieur und ein rotes Dach..
dann auf jeden Fall whitesilver
mMn -
@kurvenjunkie, das ist ja schon fast perfekt.
Bei Peter @Pietsprock in der Schulung ?
ich glaub der Peter hat da doch schon etwas mehr Kilometer auf dem Buckel und somit auch viiiiiiiel mehr Erfahrung im Tacho (frisieren) fotografieren
Da bin ich noch meilenweit entfernt...