Beiträge von kurvenjunkie
-
-
Ich kritisiere eigentlich ungern in Fahrzeug Threads von anderen, aaaber ...
Wie kommt man denn auf so eine Idee? Sorry, aber das sieht wirklich bescheiden aus.herzlich willkommen hier und viel Spaß mit deinem MINI!
Und die Metallplakette find ich gut, hat jedenfalls bisher keiner gemacht ..
Gut dass die Geschmäcker verschieden sind. Schön dass Leute sich zu den eh schon vielen Designmöglichkeiten beim Mini noch selbst Gedanken machen wie sie den Wagen optisch pimpen können. Ich dachte zwar auch sofort ......ui die Plakette gefällt mir gar nicht....aber irgendwie so werden so ja auch Trends gesetzt.
-
Wolfgang
Ich bin schockiert. Vom Kurvenräuberzurm Kurvenschleicher
oder wie?
Späßle.....echt krass was mit dem Diesel, auch mit etwas Zusatzdampf, möglich ist
-
Den doofen Blick vergesse ich wohl nie, als ich nett gefragt habe ob sie auch Plus tanken könnten vor Auslieferung.
-
Also ich habe jetzt die HANKOOK W320 Winter icept evo2 als 215/40 R17 und finde die echt gut für den Preis.
Ich sag mal so, die haben echt gut Grip.die hatte ich auf meinem Seat Leon Fr drauf.....war auch sehr zufrieden...wie du sagst für den Preis ne richtige Kaufempfehlung
-
Also habe mir nicht die Mühe gemacht die Angebot 1:1 zu vergleichen. Aber Als Gesamtaussage ein JCW ist selten schlecht ausgestattet aber am Ende würde ich mich immer wieder für den JCW entscheiden auch wenn er je nach Angebot etwas teurer ist. Der Aufpreis ist es wert.
das sicherlich
aber wenn dies sein Budget ist und er ihn sich neu nicht konfigurieren kann/will dachte ich halt vielleicht wäre ein S auch ausreichend.
Aber wenn es ein JCW werden soll kann ich das auch verstehen
Bei mir war es bspw. so dass ich unbedingt ein Cabrio wollte dann hat es leider für den JCW nicht mehr ganz gelangt..... -
hi,
muss es ein JCW sein? Für den Preis bekommst du einen nagelneuen Cooper S so wie du ihn willst
-
hmm, als meine Schwägerin ihren neuen F57 Cooper vor 2 Monaten abgeholt hat habe ich den Freundlichen gefragt ob es ein act wäre die bei meinem, Baujahr 11/18 zu tauschen. Da hieß es dies ginge nicht, wäre ein komplett anderer Spiegel.
-
es steht ja Aussage gegen Aussage...wie soll ebay da ohne Einblick in euren Schriftverkehr entscheiden? Ich bin guter Dinge, dass dies gut für dich ausgeht....drücke die Daumen.
-
Habe jetzt auf 2,5 / 2,3 erhöht. Fährt sich super