bei mir ist das auch so, kälter >>>> lauter
Normal? Keine Ahnung....denke aber schon
Beiträge von kurvenjunkie
-
-
Entweder 6° zu kalt, oder 16° zu warm, sonst
Prost
dann noch Anzeige Digitaltacho mit Tempomat auf 111km/h
-
Mega
Einzig das Rot bei den Sidechuttles ist nicht so meines. Aber echt ne coole Kiste
Mein nächstes Projekt wird die Beltline....
-
mein erster Mini war auch ein F55 Cooper.
War ein super Auto.
Viel Spaß mit Luise -
Zwar nicht am 11.11. dafür aber um 11Uhr11
Und kein Witz, heute habe ich den Mini genau 11 Monate.
Habe das Cabrio am 16.12.18 abgeholt -
Mit meinem Schnitt von ca. 8,2l/100km über 23.000 km bin ich zufrieden und da war - neben der kleinen Sparrunde - eine Menge Fahrspaß dabei.
hast du den gemessen oder nach BC?
Nach BC ist neiner gleich, gemessen ca. 8,6 -
Ich bin noch nie unter 5 Liter gekommen mit meinem LCI Cooper S mi DKG. Auf 50km mal 5,1 aber da waren auch Autobahn 120 km/h dabei. Dennoch geht die Strecke eher abwärts. Aber man fährt ja auch nicht langsamer als 120 auf der Autobahn, wenn man ankommen will...
Oder fahrt ihr nur Autobahn bei wenig Verkehr mit 80?
wohl ganz normal....habe einmal 6,0 nach BC, also realistisch eher mehr, gebraucht über 80km. Dann hatte ich kein Lust mehr
Peter @Pietsprock, Respekt vor deiner Leistung, aber für mich ist diese Fahrweise gar nichts -
-
Sorry Leute das ist die Standartantenne.
Ob ich die kurze zwingend haben muss weiß ich nicht aber scheint ja Pflicht zu sein...
Also gut, kommt dran.ich hab noch gute Augen
Vorschlag, ich habe seit dem Cabrio 2 Sportantennen ( mein Freundlicher hat nicht richtig zugehört und mir zur Übergabe eine weitere mitgegeben)
Eine dann als Ersatz behalten, aber irgendwie kommt keiner auf die Idee, das Ding abzuschrauben
Schick mir deine Adresse, ich sende dir das Ding und wenn es deinem Kleinen steht, wovon ich überzeugt bin, überweist du mir 12€ +Versand. Wenn nicht schickst du sie mir zurück mit ner großen Tafel Schokolade
Was meinst du? -
sieht toll aus......
Aber ne Sportantenne ist schon noch im Budget oder ?Der würd auch mit Yours-Dach gut daherkommen