Bin übrigens aktuell "sparsam" (für meine Verhältnisse
) unterwegs mit dem Twingo.
tw.PNG
Beiträge von Big-J
-
-
Benzin ist auch teuer. Habe gerade getankt, 98 Octan wegen E5 statt E10 Zeug. 1,819Euro hier bei Total in Holland.

Da würde der Twingo bei mir aber dann 4l/100km verbrauchen.
-
Diese Tage wurde bei uns im Dorf die 2te Ladestation (22kw) mit 2 Anschlüße freigeschaltet.
Macht jetzt 2x2 22KW Anschlüße im Dorf, aber nur 3 Parkplätze....
Es tut sich aber was.
Preis in L: 0,26€/KW
-
UK JCW Werbespot.
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Mal aus anderen Perspektiven das Ganze erklärt.
In Natura scheint es zu wirken.Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Du musst den GP3 als Vergleich nehmen. Von dem ist das Design abgeleitet.
Sehe ich nicht so, der GP3 hat noch das abgeschlossen MINI Grill,
beim neuen JCW hat man daraus ein T-Profil gemacht & seitlich noch rundeckige Viereck-Profile R&L dazubebastelt.Sorry , ich versteh das Design nicht.

Mal sehen was die Verkaufszahlen sagen werden.
-
Das Rot der Spiegel scheint beim Neuen ja eher Orange zu sein, das gefällt mir beim Alten besser, ebenso wie die Kopfstützen.
Das Orange-Touch ergibt sich durch die Studiobeleuchtung.
Das soll alles rot sein.Der neue hat die JCW Sitze , der "Alte" optionale Sitze , ist bestimmt jetzt ab März auch noch immer möglich.
-
Irgendwie versteht mein Hirn das Design des 2021 JCW nicht.

Weiß nicht warum, aber es ist einfach zuviel des Guten. (Glaube bei AUDI hat man sich sowas sogar nicht getraut...)
Das N° Schild bringt was, aber auch nicht alles....Vergleich vorher - jetzt.
Perspektive ist nicht 100% gleich, aber mal die Farbe.
Das komplett Schwarze Innenleben der Scheinwerfer , der 2021 Versionen ist auch sowas.
Sieht aus , als dadrin alles Tot ist....
Echt gespannt den neuen JCW mal live zu sehen.
-
So , das was in der A-B steht betrifft nicht Luxembourg.
Mein 5ooe wird in KW12 (2021 !!!) produziert.
Das ist die Woche vom 22>28.03
Dann könnte er ja schon Ende April / Anfang Mai da sein.

Turin (I) > Lux ist ja nicht sooooooweit.
-