Gerade dies auf einem YT Video gesehen... ![]()
![]()
So wird meiner auch kommen, fehlt noch bei diesem, die Chromumrandung der Seitenfenster.
Sonst alles 1:1 , Farbe ; Felgen ; Panoramadach, seitliche Chromlinie.
Beiträge von Big-J
-
-
Am MIT 31.03 hab ich bei der Zymexx Truppe (nahe Münster) Termin um mein SPS Fahrwerk einbauen zu lassen.
Mal Termin angefragt um am MON 29.03 Covid Test zu machen.
Dann noch ein "Certificat sur l'honneur" bei den Belgier ausfüllen , damit ich am MIT 31.03 im Transit durch B fahren darf.
Hoffe das es bald wieder normale Zustände gibt um sich frei zu bewegen.
-
Cool fand ich „Dann wird demnächst keiner mehr Auto fahren“
... #mademyday
...

Endlich wieder Autofreie Straßen !!!!
Als die Autobahn A40 noch einen begleitenden Radweg hatte – VeloCityRuhr
-
So , meine 400V/230V Säule nimmt so langsam Form.
Finde das Design schon

.
(soll ich das nicht mal patentieren lassen...)Und Nein , die kommt nicht vor meiner Buden-Tür...

-
@RudiRabe, mein FIAT 500e wird als Daily Fahrzeug genutzt. (wird in KW12/2021 gebaut)
Min wird es 2x 55km / Arbeitstag geben.
Mit bißchen rumfahren max. 200km am Tag.Wenn das Leben mal richtig normal wird, werde ich so +-30000km / Jahr mit dem 500e drehen
Mein Twingo geht dann zum Bekannten & ersetzt bei seine Zwillingskinder ein 15 Jahre alter Yaris , der so langsam vom Rost befallen wird.
Als Fun-Car, bleibt mein MX-5 ND 1.5 G132.

(da steht links der Spritmonitor... 

) -
Mir ist gerade mal eine Spezialisten-Frage eingefallen:
Gibt es bei den neuen Modellen immer noch innen über der Fahrertür die Vorrichtung für eine dritte Sonnenblende?Da hatte bisher kein Filmer mit seiner Kamera draufgehalten. Oder ich habe es übersehen.
Glaub Irgendwo in einem Video gesehen zu haben , daß die wieder Serie oder angeboten sein soll...
Mal suchen, wo ich das gesehen hatte. -
war das schwer, Jerome

Großes Kino

Je älter man wird, desto mehr freut man sich über kleine Dinge
Jerome ist aber noch nicht sooooo alt 
Also das Elektroladen-Entjungfern war ein klarer Reinfall...

An 4 Lademädels versucht, hat die Ladespannung aufgebaut & nach 10" abgebrochen....
Im 5ooe stand im Display was, das die Ladefunktion fehlerhaft wäre....
Wir hatten aber noch locker 67% drin.
Nachher im Supermarkt an einer andere Säule versucht, da hat's geklappt , wir hatten noch 50% ,
& nachdem kurzen Stop , waren 55% drin.Jetzt mal wieder gut 2x50km gefahren , macht echt Laune den 500e zu fahren,
alles ganz Zen & Beruhigend.Wenn ich dann wieder im Twingo fahre, ist es ein komplette andere Welt vom Autofahren
,
Motorgeräusche, Handschalten...
Irgendwie komisch , daß ich mich so an das e-Fahren gewöhne & schon vermisse beim Abgeben. -
Unterwegs im 5ooe Cab , und selber den Stecker eingesteckt & Ladevorgang freigeschaltet.
Bin jetzt electro-entjungfert
86DC5177-F018-45B2-808A-2AAA9379A18A.jpeg
-
Preise in Lux. (Geregelte Preise, überall gleich, egal welche Uhrzeit)
https://www.aral.de/de_lu/luxe…lle-kraftstoffpreise.htmlScreen Shot 2021-03-11 at 08.04.52.pngScreen Shot 2021-03-11 at 08.05.04.png
-
Mit der ganzen Sprit-Preis-Erhöhung bin ich froh,
daß ich nicht für den Yaris GR unterschrieben hab,
aber komplett andere Richtung gegangen bin, mit dem 500e.Mal sehen wie das in Zukunft mit den Strompreisen geht....