@instructor Hans, weiß ja nicht wieviel von deiner Arbeit in der Entwicklung vom SPS Street für den ND noch drinsteckt.
Das Ding fährt sich absolut 1A.
Beiträge von Big-J
-
-
Peter, bin gestern an einer Ausfahrt vorbeigefahren, da stand "Sprockhövel" ,
kurz vor der Ausfahrt wurde ein kleines Waldstück komplett niedergeschnitten...
-
Heute kein Stress an der SB-Waschanlage.
Ich
die, der Waxpgm ist einfach ein Gedicht.Noch gut 150km gedreht, DBB fährt sich einfach herrlich.
Auch die Vredesteins GJR sind jetzt keine Spaßbremse, im Gegenteil der Gummi ist so weich,
das ich schon manchmal 2 schwarze Streifen im Asphalt hinterlege, beim 'rausbeschleunigen mit leichten Drifts....
Diesen LKW hatte ich auf dieser kleine Strecke im Gegenverkehr getroffen gegen 13h50 (roter Punkt),
hatte ihm noch gehupt , ist >16m Verboten diese Strecke.
Screen Shot 2021-04-01 at 19.57.11.png
14h00 stand er am Bahnübergang & kam nicht mehr weiter & es kam ein Zug.
So sah es dann aus....
Keine Verletzte....Live-Video vom Unfall ist im Bericht....
Da waren welche auf der Terrasse beim Aperitif...
Kautebaach: Zuch an e Camion gerannt, Streck bis viraussiichtlech den 18. Abrëll gespaartEn Donneschdeg kuerz no 14 Auer koum et bei enger Barrière zu Kautebaach zu engem Accident.www.rtl.lu -
Die Katze ist super süss und du magst dass, anders hättest du wohl gesorgt dass die Katze nicht in dein Schlafzimmer kann. 
Ich kann nicht anders, meine kleine Bude ist offen.
Bett steht fast in der Mitte....
Und ist auch Landeplatz vom 2m Kratzbaum....
& da schläft Diva immer bis 5h, um 5h20 klingelt normalerweise mein Wecker (der auch so fast unnötig ist)So jetzt nix mehr träumen , mit DBB mal zu
(Mit Umwegen
) -
Wieder 'nen interessanten Bericht von Chris - Car Maniac
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Warum er das macht :
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Von einem "alten" und überzeugtem Ruhri musste das jetzt mal gesagt werden
Schöne Argumente hast du da sicher, aber überzeugen kannst du mich nicht damit...
Guten Morgen

Wieviel Kurven hast du in dein Traumen geraubert dieser Nacht Jerome?
Wie soll man träumen , wenn ständig 'ne Katze nerven kommt...

-
heut war ich in Lengries - da bin ich die DBB selbst gefahren ...
Du Glücklicher !
Da hat sich DBB (& ich) auch besser gefühlt als heute in dem Teufelsverkehr im Ruhrpott....
Am liebsten würde ich gleich wieder dorthin fahren.... (In Langries, nicht im Ruhrpott....
) -
Jerome, super zu lesen dass das FW so geil ist.
Wohl achten dass man vielleicht schlechter die Grenze von das FW bemerkt als das originale FW mit langere Federwege.Über die Grenzen vom originalen FW bin ich schon gewesen.
Bin > 1h nach Hause & bekomme den Adrenalin nicht runter.
Am liebsten würde ich wieder einsteigen & km losdrehen, muß aber irgendwann Schlaf nachholen.... -
Und wie fahrt dein Bitch jetzt Jerome?
Los Jérôme, erzähl schon, wie benimmt sich die BDB?
Junge-Junge , das Invest hat sich voll gelohnt.

War auf dem Rückweg direkt hinter der D>B Grenze von der Autobahn runtergefahren.
Paar coole Straßen nach Spa, und dann Richtung Lux, zu meinen bekannten Straßen.
Da wankt & wackelt nix mehr, noch ganz viel Restkomfort (und da kann ich noch Richtung mehr Komfort drehen.)
Den Spped , den man durch die Kehre nimmt & dann daraus beschleunigt ist schon

.Hab ja momentan die GJR Vredesteins dauf, aber auch am späten Nachmittag mit hohen T° haben die munter mitgemacht,
der Gummi frißt sich regelrecht im Asphalt rein, da quitsch nix, einfach Grip.Hab trotz dem Fakt , daß ich seit 02h15 auf bin, noch 'ne Extra Spaßrunde in unserem wunderbaren Ösling (L-Ardennen) gedreht.
Da mußte aber auch sein, nach den frustierenden Land-Straßen & Autobahnen im Ruhrpott.
Tiefer kam er ganz normale 3cm, so hab ich noch genügend Bodenfreiheit.
Mehr wollte ich nicht, bißchen setzen wird er sich ja noch.Hatte hier vor Freude von sich getickt... (Ist wie Diva beim Schnurren...
)Man notiere, den kleine Heckspoiler ist wieder drauf.
Beide wieder zusammen.
-