Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
220km, mehr bin ich seit 2019 nicht mehr gefahren.
Im Stück , oder mit Zwischenladestop ?? (Hattest du 2019 den SE schon ?) Ich möchte gerne die Höchstkm / 24h mit nem reinen e-Auto wissen hier im Forum, muß kein MINI SE sein.
Leute , bitte @fsmini Meinung respektieren. Wenn das in seinem Job, (noch) nicht sinnvoll ist mit reinem e-Auto zu fahren , dann ist das so.
Ich bin auch schon viele Reisen mit langen Km-Strecken durchgefahren , und da möchte ich auch nicht gezwungen sein , immer min 'ne 1/2 h zu warten um dann 300-400km Reichweite zu gewinnen. (Wenn der Wagen top-modern ist & das Ladenetz keine Macken hat) Bei 5ooe sind das dann z.B 170-200km.
Hier z.B. 2020 als ich meine D-Tour mit dem MX-5 gemacht habe, Morgens 10h vollgetankt & Tag danach um 22h zu Hause angekommen (da stand sogar 6943km) >2100km in 36h, davon Schlafpause von 3h, morgens von 03h > 06h (Ob das jetzt vernünftig ist, sei dahingestellt, musste diese km aber runddrehen, Deadline war 11.08.20 um 23h59.)
Frage an den E-Auto Fahrer hier , welche Erfahrung als längste tägliche Strecke mit 'nem reinen 100% e-Auto habt ihr den so ?
Das nicht alles wunderschöngeil in der Welt ist (außer man fährt Tesla & peilt deren Supercharger Netz an) zeigt uns Ove, der seine Tesla's mal für einen PORSCHE Taycan getauscht hat & dann auch am "normalen" Ladenetz gebunden ist. 'Ne 2te oder 3te solche (Tor)Tour, dann ist der Taycan weg, sage ich euch.
Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.