Bei MINI.USA gibt es eine Bedienanleitung mit dem kleinen Radio.
(ab s.148 geht's los)
Beiträge von Big-J
-
-
Hab irgendwann mal versucht , was zu finden, glaube aber das Radio ist nicht dafür gedacht.
Hab kein Menü gefunden der es erlauben könnte, bei Media gibt es nur den AUX & USB Menü,
bei TEL kommt man nur in den Einstellungn für die Freisprechanlage & da kann man auch nur telefonieren.Wenn man mehr will , muss man schon in den Visual Boost investieren.
-
USB ist vorhanden, aber AUX nicht. Wie es mit dem Streaming ausschaut weiß ich nicht, aber das wissen hier sicher die Anderen.
Also bei meinem Bj.04/2014 Cooper mit dem 4 Zeilen Radio, hab ich USB & 3,5mm Jack AUX Eingang.
Streaming kann ich dir leider nicht weiterhelfen, hab nur Bluetooth Freisprechanlage,
und die funktioniert 1A. -
- Sacrés français....
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. - Sacrés français....
-
Fast pünktlich zur Wintersaison, wird der MX5 ja eintreffen,
werde die Fensterheizungdes MINI stark vermissen.
(Bei Mazda gibt es das nicht, auch nicht als SA).Werde mir mal diese paßgenaue Halbgarage bestellen,
das Nachfrieren der Frontscheibe (außen) beim Abfahren,
wird es aber nicht immer verhindern.
Hoffe daß die Heizung rasch warm wird.[Blockierte Grafik: http://i.imgur.com/H37k7sW.png]
-
Gleich kann man den Forum umbenennen....
mini-f56-JCW-forum.de
Ich werde das Ding nicht probefahren, sonst muss ich den MX5 wechslen,
bevor er angekommen ist..... -
Freue mich aber
richtigtierisch auf den neuen MX5....(Hier ein US-Spec Modell mit der SiriusXM Satelliten Radio Antenne auf dem Kofferraumdeckel,
die EU Versionen werden aber (zum Glück) von dieser Warze erspart sein.)Dieses Design...
Glaube ganz , dass wenn ich ihn abhole, werde ich zuerst 24St. im Stück fahren...[Blockierte Grafik: http://i.imgur.com/NMICGpT.jpg]
-
@01goeran , @Chucky101, die Idee von @F55-WW14 den "Frederic"
dorthin zu bewegen ist mal nicht schlecht.
Hab den Thema Titel , mal kurz geändert, dann könnt ihr den ja dorthin Alles Andere mit 2 oder 4 Rädern bewegen.
So hätten wir alles zusammen, wie es zur Bestellung vom MX5 kam.
(Wenn ihr damit einverstanden seit.) -
Schöne Fotos!
hoffentlich gibt's vom MX-5 genau so viele
Keine Angst, und der wird auch wieder Hochbergen Pässe sehen.
-
Ich werd die Fotos vom MINI vermissen.
Mir auch, kann mir leider aber finanziell nicht erlauben beide zu halten.
Mein 1ster 500er vermisse ich auch.
Mal sehen was aus der Ganzjahr-MX5 Ergebniss wird.
Wenn das trotzdem nix ist, dann kommt sicher ein Cooper wieder als Ersatz.
& wenn ich das Cabrio Feeling haben will , wird ja der F57 zur Verfügung stehen.