Hatte am Freitag den 1sten ND auf der Autobahn überholt , ein Meteor Grey in B angemeldet,
der Wagen ist erstaunlich winzig , wenn man auf ihn auffährt, sieht im Verkehr ganz filigran aus.
Im Vergleich zu den Anderen Verkehrsteilnehemer, errinert mich der ND an eine Ballet-Tänzerin.
[Blockierte Grafik: http://i.imgur.com/UsUw6Hn.jpg]
Zum Abarth 124 , ich hatte den Preis versucht dort zu erklären
>> Konkurrenz oder chancenlose Mitbewerber - was würdet ihr fahren, wenn es Mini nicht geben würde
& das scheint auch aufzugehen, heute Anruf von meinem ex-Fiat Händler bekommen,
wenn ich noch 2016 ein Abarth 124 wollte, sollte ich es nicht zu lange überlegen.
Die für 2016 vorgesehene Exemplare für Belgien-Lux seien fast alles vorreserviert.
Aber 40k€ sind mir einfach zuviel, und 170PS auch bisschen too much...
Zum Abarth 124, die Rallye Version bekommt den 1800er eingebaut
(müsste der 1750cm3 Alu-Block vom Alfa 4C sein)
Er wird neben den seltenen(& teuren) modernen 911er Rallye Versionen ,
wieder en Heckgetriebener Rallye-Auto sein.
Der Motorraum ist so ein Leckerbissen.
http://jalopnik.com/the-abarth…-bay-at-geneva-1762275563
Die BMC-Carbon Airbox CDA hatte ich auch an meinem 500er 1.2 69PS montiert...
http://www.bmcairfilters.com/e…arbon-dynamic-airbox/4/c2
[Blockierte Grafik: http://i.imgur.com/iTBwHdw.jpg]
[Blockierte Grafik: http://i.imgur.com/WK6Ldxq.jpg]
[Blockierte Grafik: http://i.imgur.com/3zPoayO.jpg]