Mandy , viel Spaaaaassss mit Jack the 2nd
Beiträge von Big-J
-
-
-
Jack II wird dank Pepper White nicht mehr so klein neben Pebbles ausschauen.
Wenn möglich, gleicher Standort , mit Jack the 2nd.....
Wenn der Parkplatz von Jack I gleiche Masse hat wie der von Pebbles,
da merkt man aber schon , das Jack I sich da wohler fühlt, hätte nicht gedacht , dass der Clubbi II so breit ist. -
Ciao Jack I
(Beim 1sten Photo merkt man richtig wie groß der Clubi II geworden ist....
)
-
Volcanic Orange ; aus GB , JPN Engine, Heckgetrieben RWD , Cabrio (Targa).... ; Dirty B_tch...
Mix aus meinem Cooper & MX-5....
[Blockierte Grafik: http://i.imgur.com/WLqQW6Cl.jpg?1]
[Blockierte Grafik: http://i.imgur.com/o1tWgcal.jpg]
[Blockierte Grafik: http://i.imgur.com/ZGHIsS3l.jpg?1]
[Blockierte Grafik: http://i.imgur.com/NduMrrNl.jpg]
-
N° Schild ist cool "HYIII ELS" = "HIGH HEELS"
Engländer in Le Mans sind immer neidisch auf mein GB150 N° Schild auf dem NA-MX5.
Mit den Lux-Gelben N°Schilder sieht das noch echter aus... -
Für unsere Mandy war Jack I schon ein Sorgenbube ,
sonst wäre es nicht zur schmerzhaften Trennung gekommen.
Jack II wird Mandy aber voll im Griff haben , & da werden solches Benehmen von Anfang an unterbunden. -
Der Foren-Aufkleber klebt auf alle Fälle ja hinten in der Seitenscheibe. Ich weiß nur nicht, ob die Niederlassung den drauf lässt.
Da Jack I bisschen 'nen Sorgenkind ist, die nicht lösbar sind von der Werkstatt, weiß ich nicht op die Niederlassung die drauf lässt....
Man gibt ja hier im Forum vieles über seinen MINI frei, hab mich schon immer gefragt op der neue Besitzer nach seinem Gebrauchtwagen im WWW sucht.... -
Kleines Abschiedsfoto ??
Wünschen dem Jack I ein toller/tolles Neubesitzer / -in.
& Mandy @Eisschokolade sorgenloseren Fahrten mit Jack the 2nd. -
Ich kann's mir nicht vorstellen - sind doch immer nur minimale Eingriffe, da ist jedes Bremsen an der Ampel mehr Verschleiss.Es sei denn - das System lässt die Beläge ständig anlegen?
Ich habe jetzt mit dem S 31K drauf und die Beläge sind noch perfekt. Trotz viiiiiel Landstrasse.
Kommt drauf an mit wieviiiiiiiel man die Kehren auf den Landstrassen fährt....
Je öfter schnell, resp. ganz schnell, desto öfter muss das Ding eingreifen...
(Mein Cooper hatte ja im Sommer die Michelin PilotSport3 nach 2000km drauf, damit die Reifen auch zur Würde vom F56 Chassis (bei mir auch mit den Sportdämpfer) würig ist.)
Cruise Control konnte bei mir nicht der Einfluss sein, hatte den <2% von der Laufleistung vom MINI eingeschaltet.