Beiträge von Big-J

Kein MINI-Konkurrent, aber Spielzeug für Big-Boys.

1stes Photo vom Dodge Challenger SRT Demon :evil: .
    Es werden 757 PS :evil::saint: gemunkelt.... Dragster Reifen im 315/45/18

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

dodge_challenger_srt_demon-1.jpeg

Nimm 15ml und dann 1l Wasser drauf und den Spritzer Shampoo. Ist einfach für mich bisher optimale Mischung.

Thx , werde es nächste Mal testen.

Der Gloria FoamMaster ist aber schon fun, schade dass ich soweit von der SB-Waschanlage wohne.
    Irgendwo auf dem @work-Heimweg wurde eine neue aufgemacht, mal nachsehen op es nur Waschstrasse ist , oder auch mit SB-Hochdruckreinigern.
    Wäre toll, weil die kann ich mit 'nem kleinen Umweg anfahren (OHNE Stau !)

Bei mir geht der Wagen immer OHNE der Sicherheitsnuss & Schrauben zur Werkstatt, resp. Reifenwechsel !
    Selbst schraube ich die Sicherheitsmuttern soweit es geht mit der Hand an , zum Schluss dann mit dem Kreuz um es fest anzuziehen.
    Hatte letztens (als ich die anderen Gold lackiert habe) noch meine 1995 gekauften NA-Sicherheitsschlösser auf dem ND montiert.
    Beim den 3x 500er hatte ich ein Satz Security-Schrauben über 200tkm im Einsatz, sehen bißchen rostig aus (6 Wintern) , aber Passform 1A.
    (Vorteil bei Fiat, die liefern 2 Montage-Nuss sofort mit :thumbup: )

Sehr geil Jerome!

Das Mischungsverhältnis gepaart mit dem richtigen Shampoo kann zur Wissenschaft werden.

Es ist das 3te Mal wo ich den Gloria nutze.
    Nachteil => die erste Hochdruckreiniger SB Waschanlage ist bei meinem Vater,
    ist 20km von mir weg, & auch nicht auf meinem Weg >> @work, & Abends ist viel Stau um die anzufahren. ||

Hab diese Kombination, heute gemixt : den Valet Pro , mit 1:15 beigemischt
    (66,7 ml Valet Pro (mit Küchenmeßglas gemessen), 933,3 ml Wasser & einem Schuss vom Chemical Guy Shampoo)

Beim Gloria hatte ich die rote Düse montiert.

Hab diesmal den MX-5 nicht vorgewaschen mit dem Hochdruckreiniger,
    sondern schön eingeschaumt & 5' wirken lassen.

Danach für 2€, 4min mit dem Hochdruckreiniger mit klarem Wasser abgewaschen.

Der MX-5 war schon da picobello sauber (für meine Verhältnisse) & zum Schluss mit 'nem grossen Mikrofasertuch abgeledert.
    (Gott , was hat die flache Motorhaube-Schnauze schon soooviele Steinschläge abbekommen 8|:S ... )

Bin mit dem Resultat von heute voll zufrieden :thumbup: , die Soul Red Farbe strahlt voll in der Sonne , so wie es sein soll :thumbsup: ,
    OZ Racegold Felgen sehen auch wie neu aus.

61ELoEH0HML._SL1000_.jpg 618Z27x4KYL._SL1200_.jpg