So einfach geht's nicht.... ![]()
Beiträge von Big-J
-
-
NEMO's MINI kann man nicht mehr zusammenstellen & neu kaufen....

-
THE STIG & die ALPINE
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Das stimmt
alleine der Sound der Serienklappenanlage ist ein Genuss der süchtig macht. Klingt nach gerade mal 300 KM schon richtig krass. Bin total happy...Glaub , ich hätte schon 3000km 'runter mit dem Ding...

-
Ist das in München im Geheimkeller geknispt ???

Da steht doch ein getarnter Rolls-Royce Cabrio & nächster 1er ?? auf dem Photo 3....Paß auf , daß da nicht zuviel auf dem Photo zu sehen ist.....
-
Jungs, hier ist kein M-Forum....

Habt Spaaasss mit den M-Maschinen !

-
Schade dass es vo deinem & meinem Nemo kein Photo gibt.

-
Jerome, baue dich ein Kompressorkit auf dein MX5, billiger als Alpine kaufen und auch viel Spass.
Ich bin Sonntag auch ein Runde Eifel und Moselgebiet mitgefahren in ein neuen MX5 2Liter mit alles drauf und an, uA Recaro Sitze, Bilstein Fahrwerk und ist ein richtig gutes und geiles Auto.

An sich hab ich mit den 1.5 131PS genügend Leistung um

Spaaaasss zu haben.
Befürchte sogar daß die Alpine mir zuviel PS/kg hat.... -
-
Für das gesparte Geld kannst du sehr viele andere schöne Sachen machen.
Und der Traum lebt weiter.

Wird wahrscheinlich so enden.
Der ND ist bald abbezahlt, & werde den Fehler nicht machen um ihn für paar Tausender abzugeben.
Zuverlässig ist er ja, kostet alle 20tkm / 200€ Wartung, Bremsen hab ich ja schon 1x komplett gewechselt VA + HA.
Alles easy zum Selbstschrauben.& Roadster Fahren ist einfach mein Ding.
Mal sehen wie sich die Alpine auf dem Gebrauchtmarkt behalten wird....