Diese 15" MIKA Radblenden, sehen einfach aus. (mit Versand nach Lux um die 38€ - die 4 Stk) Top Verarbeitung / Lackierung Bin echt gespannt wie die auf dem Logan aussehen.
Ein MINI JCW GP ist nicht einfach ein JCW mit bißchen mehr Power... Das gehört dazu.
Also zum Heckspoiler , der sah beim JCW GP Concept ähnlich aus, wie beim Testfahrzeug. Warum soll MINI ein solches Teil testen, wenn es kein Serienhintergrund gibt...
@hansnl1; Hi Hans , kein Premium Leder von Cools, aber ich glaub für 366€ die 2 Vordersitze & Rückbank (Stoff) kann man da nicht viel falsch machen. Paßend auf Maß für jedes Auto hergestellt.
Im Dacia Logan durch Transsylvanien... da hast du deinen Sarg aber gleich schon dabei gehabt
Ich war Neujahr 2010 in RO mit dem Fiat 500er (1.2 69PS...) Nicht nur das sie Straßen in RO sind, da laufen dann Nachts aus dem Nirgendwo aus den Felder, mal einfach Leute (Dracula's ? , Zombies ?? ) vor dem Auto.... Empfang Handy war _ / IIIII
War froh irgendwann mal wieder 'nen Dorf zu begegnen. Blieb dann an einer 24h Tanke stehen, bis es bißchen heller war....
Hab das noch gefunden , AB Test Basis Sandero, der Kerl kritisiert (mit Recht) die fehlende Kopfstützen. Mir ist das schnuppegal, dachte aber auch , das dies eine €U-Vorschrift sei, ist aber nicht der Fall. Ansonsten hat der Kerl sogar Spaaaaß im Basis Sandero. Mein Basis Logan enspricht ja - außer der Karrosserieform (Logan Limousine gibt es in D nicht) - dem getesteten Sandero.
Betreffend der Lenkung , es ist noch 'ne Hydraulik Servo montiert. & der SCe75 ist WLTP 6.2 zugelassen, ohne Partikelfilter.
Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Hier noch paar Photos vom nicht-viel-drin Interieur...
Jerome ich glaube so langsam brauchst einen eigenen Tread für deinen -kleinen Neuen- kommt ja immer mehr dazu wie wird das erst wenn du ihn oder sie bekommen hast.
LG Micha
Glaub wir fassen alles hier zusammen... Es wird 'ne Sie werden, einmal Dirty Red B*tch, einmal Hot RO Girlfriend....