Beiträge von Big-J
-
-
zurück zu Betty Blue,

Bella Blue....

Betty Blue war beim Film 37°2 le matin...
psique-y-cine-betty-blue-1280x1920-c.jpg
-
-
Kleiner km-Bericht der Beiden.
Dem I. sein rosegold 5ooe Cab hat diese Leistung runter. 😳👍👌
(18 Monate)
29774B0D-DB04-4310-BCBF-7BD5159A248F.jpeg
Bella Blue (14 Monate)
0B73B4E5-5F8D-438E-9549-3A2E4C1CEB6B.jpeg
Alles Sorgefrei !
-
Wow, Jerome, ein stolzer Preis - aber auch ein wirlich sehr schönes Modell

Wenn Du dann heim kommst, weisst Du immer gleich: Aaaah - da, wo das Leuchtfeuer ist, DA wohne ich

Stellt er sich das dann in Fenster.

Hilft alles nix, ich sehe meine Bude ja nicht von Aussen, nur Velux Fenstern.
-
So genug gespaaassst, nächster Set der bestellt wird , wird am 01.09.22 dieser sein.
(Kostet leider 299,99€, hab aber noch 70€ VIP Punkte im LEGO Store.)
LEGO-Ideas-21335-Motorised-Lighthouse-lifestyle-1-featured-800x445.jpg
f9279eda-7c72-458b-a85a-db1cf68e94db-resize-950x633.JPG
-
E-Ladeparkplätzen müssen nicht von e- oder HY-Autos belegt sein ,
die unbedingt laden….
Das Auto muss als E-Auto registriert sein, laden muss es aber NICHT.
Der Alex hat die Erfahrung gemacht,
den Porsche zuzuparken war auch nicht clever.
Er machr dazu auch ein Mea-Culpa im Video.
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Hier noch ein Video von Chris zu dem & anderen Themen.
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
ja, ich weiß, aber er wettert dabei gegen PlugIn welche "seine" Ladesäule blockieren!
Bleibt ein schwieriges Thema, auch wenn ein reines e-Auto z.B. 'ne Säulenstelle besetzt ohne zu laden...
(Was ja erlaubt ist....)
Ich sehe bei uns in Lux immer öfter das HY-Autos Stundenlang da stehen , mit Rüssel dran,
aber da wird der Gratis P-Platz einfach gnadenlos ausgenutzt.
Irgendwann werden Reglemente & Geldstrafenn das ändern, so versteht der Mensch das leider nur.
Wenn ich mit dem 5ooe nicht laden muss, besetze ich auch keinen Ladensäulen P-Platz.
(An sich brauch ich den 5ooe in Lux auch nie zu laden ausserhalb vom Haus.)
-
Dreass ; EMAN schreibt von Mildhybride , die können nicht laden....
Mild-Hybrid-Technologie: So funktionierts & Verlgeich | Sixt NeuwagenDie Mild-Hybrid-Technik hält in der Autowelt mehr und mehr Einzug. Die Rede ist von einer Variante eines Hybridfahrzeugs, bei der der Elektromotor lediglich…www.sixt-neuwagen.de -
Hier erkannt man deutlich , dass in der Heckklappe nix leuchtet.
Edit , sogar das Innendesign der rechteckingen LED's erkennt man.
pasted-from-clipboard.pngpasted-from-clipboard.png
Neuer MINI 3-Türer kommt in zwei Varianten mit bis 400 Kilometer ReichweiteBMW hat Prototypen-Bilder des neuen MINI 3-Türer veröffentlicht. Die Bayern verrieten zudem erste Details zur neuen Elektroauto-Generation.ecomento.deMini-Elektroauto-2024-Prototypen-7-1024x588.jpg
Mini-Elektroauto-2024-Prototypen-3-1024x588.jpg
Und die Form der Heckleuchten passt 100% zu diesem "Prototyp".
Auch die kleine Ellipse des Rückfahr- oder Nebelleuchte erkennt man.