Trotz Wachstum mussen in Born 700 Mann/Frau raus.
, hoffe du bist nicht betroffen...
Trotz Wachstum mussen in Born 700 Mann/Frau raus.
, hoffe du bist nicht betroffen...
An den Vorder-Finne ist eine Zahl foliert.
Wahrscheinlich die N° xxxx / 3000.
Ich erkenne 3011 , vielleicht werden die Presseautos > 3000 numeriert
Screen Shot 2019-10-07 at 22.03.49.png
The public debut of the JCW GP will be at the 2019 LA Autoshow in late November.
The first deliveries should happen at the end of the year in Europe and late winter in North America.
Final production is set for 3,000 units and all will be individually numbered.
Hier die besseren FB Pic's
Man merke die MINI's Logo vorne & hinten sind abgeklebt.
& an der Seite vom Heckflügel die GP Schrift
71761865_2260297514081155_2706629394268422144_n.jpg
71512598_2260297567414483_5864477023178588160_n.jpg
72211872_2260297517414488_1088506323835813888_n.jpg
In der Hoffnung , das der nächste Fiat 500 bei kompakten Maßen & 3türig bleibt.
(Neuentwicklung soll 2020 kommen, denke Vorstellung Genf 2020)
Bin ja momentan viel mit Bus & zu Fuß in Lux Stadt unterwegs.
Da ist fast jedes 3te Auto ein Fiat oder ABARTH 500 (& ich übertreib wirklich nicht)
Paar F56 sieht man auch , aber alles min. Cooper S & jede Menge JCW.
Die Fiat 500 drehen so um geschätzte 15-16k€ Austattung.
& ganz viel nette Girls ![]()
hinter dem Lenkrad.
Mein Twingo hat übrigens Verspätung, sollte Nov.2019 kommen,
wird aber mal 2020, ohne Angabe...
Mal sehen, op da die neue Abgasnorm vom 01.09.2019 'ne Rolle spielt.
Hab ihn im Juli bestellt....
Verkäufer ist bißchen ratlos.
Da bekommt Miss Low Cost alt paar daily-km mehr.
Grüßt euch, bei meinem Countryman mit wired und allen an Technik hat sich das infotainment komplett abgemeldet und es hängt auch 4 Stunden nach Fahrzeug verschließen nach wie vor mit dem Bildschirm fest:
469044AE-54AE-4883-89CA-E7928BED6808.jpeg
Zudem ist, wenn ich das Fahrzeug starte, das Rückhaltesystem und der Fußgängerschutz deaktiviert... keine Ahnung was ich machen soll...
Mein freundlicher hatte jetzt zum Feierabend per Mail auch keine Lösung. ♂️
Nur finde ich im Handbuch nirgends, wie ich an die Batterie komme. Unter der Motorhaube scheint sie beim Countryman SE gut versteckt und verbaut zu sein. Hast du eine Idee? In der Notfallkarte steht was von Verkleidung abreißen, was ich nun auch nicht machen will.
Also wenn der Händler keinen Rat hat, würde ich bei einem SE (das ist ja der Plug-in Hybrid) , mal lieber schön die Finger weglassen.
MINI Helpline anrufen, wenn es dringend ist, sonst bis Morgen warten...
Alles anzeigenNL Markt
Ich wuerde MINI bevorzuegen.
Weil ich im MINI beim MINI Haendler im Innern mir alles ordern kann, was bei BMW Individual nicht moeglich ist.
Selbst beim MINI First/One.
Das ist wahre Liebe aus Muenchen
Das ist wahre Liebe von MINI.nl...
Gibt es ja so , sonst nirgendwo...
München gib da sicher sein Ja-Wort, aber wenn was schiefläuft, geht das bestimmt nur via MINI.nl...
Hab mal gerade die F-Twingo Werbung gesehen.
Mal anders.... (an sich ist der Twingo 3 nicht für mich gedacht...
)
Fazit, auch große Leute passen im Twingo. ![]()
Mal gespannt, wann er ankommt , im Bestellschein steht ja November.
Hab im Oktober sowieso Kursus , da werde ich mal wieder 'nen Monat lang Bus&Bahn fahren.
Beim Sauger werden die Motoren mit immer schärferen Nockenwellen getunt. Ein- und Auslass der Ventile überschneiden sich.
Dadurch kommt unverbrannter Sprit in den Auspuff.
OT ON : Hatte bei meinem MX-5 NA 4in1 Fächerkrümmer - Katersatz - Inox US Auspuff + Aceton im Benzin beigemischt.
Da brubbelte&knallte es nicht nur , sondern da wurden auch die Dörfer Nachts belichtet...
Von 120 > 70 vom 4ten im 3ten im Schub fahren, damit die Anlage sich mit Auspuffgase füllt,
& dann im 2ten zurückschalten & gefühlsam mit der Gaspedale spielen, da kam das Feuerwerk & Knall 'raus. ![]()
![]()
![]()
War immer ganz spektakulär wenn man Nachts von den Testday von den 24h Le Mans zurückkommt...
OT OFF....
@Big-J
Schickes Ding, leicht, nicht übertrieben viel Leistung.... Sehr gut.
Aber leider, leider, leider ohne manuelles Getriebe.
War die Alpine ja im Juni 2018 testen, zwar nur 40' , aber das Ding ist einfach geil zu fahren.
Das mit dem autom. Getriebe hat mich auch am Meisten gestört, bin mir aber sicher ,
das wenn ich eine A110 6h hier im Norden L bewegen könnte , aber damit einig werden würde.
Eines hat er ja, die Schalwippen sind fix an der Lenkradsäule montiert, so daß man nicht lange überlegen muss,
wie das Lenkrad steht bei den Serpetinenfahrten.
ALPINE hatte bekam das Budget nicht um 2 Getriebe zu entwicklen, und man hatte die 718 / Boxster / Cayman Verkaufszahlen im Visier,
& da werden nur noch ein Geringteil mit Handschaltung bestellt.
In Dieppe (F) lief im September die 7176te neue Alpine A110,
somit hat sie fast 2 Jahren gebraucht um die Produktion der legendäre Berlinette A110 einzufänken.
Die Berlinette brauchte dafür aber 15 Jahre.
Übrigens : https://www.facebook.com/alpinesportscars