Noch immer nicht oder der Kunde wollte es nicht.Das kommt leider auch vor.
Abwarten.
Das sollte man dann auch respektieren. ![]()
Noch immer nicht oder der Kunde wollte es nicht.Das kommt leider auch vor.
Abwarten.
Das sollte man dann auch respektieren. ![]()
Ich hoffe noch Bilder von der belederung zu empfangen.
Fakt ist: das Cabrio ist ready.
Hast du nicht mehr Bilder bekommen ?
Entschüldigung Jerome dass ich dein Topic verschmütze aber ich traume schon dass wir wieder in die Gegenden reisen und verbleiben dürfen.
Kein Problem, wenn wir mal wieder freien Ausgang haben , müssen wir uns mal wieder treffen ! ![]()
Musste gestern kurz @work fahren, um Lieferscheine einzuscanen, damit unsere Lieferanten ihr Geld bekommen.
Allein-Allein....
Auch für's Bunte Floh ist Distanz zum Nächsten angesagt, Supermarkt P-Platz....
Meine DRB Crash ![]()
![]()
Leitplanken wurden auch ersetzt...
Ich hatte ja schön im 90° diese hier getroffen... (Kostet übrigens um die 3300€ das zu ersetzen)
Wie man sieht , hatten mich manche nachgemacht an der Stelle. ![]()
Zum ID.3 , diese Seite behauptet mal von VW selbst Antworten zu haben...
Viel schlauer wird man aber nicht.
Frage , muß man bei Abholung von einem ID.3 den vollen Preis bezahlen, wenn z.B. nur 3/5 der verkauften Funktionen drauf sind ?
In welchem Zeitraum kann der Kunde erwarten , daß dies der Fall ist ?
Wenn ich mal sehe, wie verzweifelt mein Verkäufer war um 'rauszufinden ob mein Twingo den umklappbaren Beifahrersitz hatte oder nicht.
(kam dann im August auf einmal als S.A. à 145€ auf der Preisliste, in der Juli Preisliste war es noch Serie , aber nicht so präzis klar seitens Renault geschrieben...),
will ich gar nicht wissen vor welchen Challenge die arme Verkäufer/-innen bei VW stehen beim ID.3.
Und kommt jetzt nicht , wird ja alles aufgespielt, wenn ich manchmal sehe , was kleine Änderungen bei MINI in der Produktion ,
für Gespräche hier auslösen.
(Denke da z.B. am orangen Punkt am MINI i-Drive System z.B...)
Screen Shot 2020-03-31 at 02.54.46.png
Screen Shot 2020-03-31 at 02.55.02.png
Screen Shot 2020-03-31 at 02.55.10.png
Screen Shot 2020-03-31 at 02.55.22.png
Screen Shot 2020-03-31 at 02.55.39.png
Vor 2 Wochen:
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Yep, hatte den Video auch irgendwo im Forum gepostet,
Unterschied vom aktuellen SZ Artikel, VW gibt (jetzt) zu , das sie vorm Tunnel stehen mit dem ID.3.
Auf dem Brüssler Salon bekamen schon ID.3 B/L-Vorkunden Info, daß sich alles verzögert & sollen lieber einen Golf VII E-Golf umbestellen. (Im Januar waren noch manche vorrätig)
Info wurde aber rasch seitens VW vertuschelt & die B/L Händler bekamen mit dem 4-Kant Eisen Lineal auf die Finger gehauen...
Die Katastrophe droht....
https://www.sueddeutsche.de/au…vw-software-id3-1.4856930
ID.3 stehen rum & die ganze Verzögerung durch den Virus wird sicher nicht helfen...
Screen Shot 2020-03-30 at 13.05.38.png
Screen Shot 2020-03-30 at 13.07.01.png
Screen Shot 2020-03-30 at 13.07.22.png
Screen Shot 2020-03-30 at 13.07.33.png
Heut Nachmittag in Lux...
Preise überall gleich.
Momentan wird dann auch VPower 98 getankt.
Mal 20l nachgetankt.
So heute mal mit dem Bunten FLoh auf MX-5 Straßen unterwegs.
Kräftige Steigungen sind nix für die 75PS,
aber alles Andere , kann man den Speed richtig durch die Kehren mitnehmen....
Birdview...
Schloß Vianden
Alibi für die Polizei, mußte nachsehen ob mit unsere Arbeitsmaschine alles OK ist...
Ganz da hinten, der Süden Lux und Frankreich
So klingt der kleine 1.0 Sauger Dreizylinder Heckmotörchen...