@FwmLametta ; Mirko als Sarkozy noch "Maire de Neuilly" war & kein Innenminister,
war alles freier auf den F-Départementale...
Damals mit dem 1sten NA - Canada Modell 1991.
yCbBPDol.jpg
Diese Strecke (Nur Lanstraßen & 2.spurige Schnellstraße (rund um Orléans damals nur) , hab ich oft Nachts in gut 7-7,5h gefahren...
Um zu Zeit im Hôtel de France zu sein , um das Frühstück zu geniessen, wenn man Glück hatte war Derek Bell oder Jacky Ickx auch schon wach...
Pitstop war immer in Chalons/Champagne, da gab's 'ne ESSO Tanke die 24/24h offen hatte um Bar in Francs zu zahlen, damals funkten die Lux. Karten nicht an den Tankomaten.
Screen Shot 2020-05-09 at 14.53.59.png
So sah der NA immer aus , bei den Touren..
d7IONzVh.jpg
Der Kerl ist gut >2m lang....
Damals mit seiner Ducati gefahren, da war ein Circuit Termignoni drauf.
Die Duc klang einfach göttlich....
(ich nannte die Töpfe immer Trapattoni...
)
Mein NA hatte kein Kat , nur Durchgangsrohr & Sebring Topf.
Mit Aceton im Benzin beigemischt, spuckte er hinten Feuer 'raus beim Zurückschalten.
Man mussten bei Vollgas im 3ten , vom Gas runter,die Anlage sich mit Abgase auffüllen lassen,
im 2ten zurückschalten, & das Gaspedal dabei leicht 2-3 antippen....
Einfach große Kulisse 


Y1OrOeLh.jpg
Unser Jahrelanger Campingplatz , 50km von Le Mans
no3pNCDh.jpg