Wenn ich jetzt in D wegen Covid-19 Verdacht als Geisel komme....
Muss unser 1er Xavier mich retten kommen....
Beiträge von Big-J
-
-
Nachweis oder Verschwörungstheorie?
Ich wiederhole mich, aber trotzdem seltsam , dass so ein "Virus" durch die BMW & MINI Reihe läuft....
Entweder kommt das via den User's Smartphone, oder die Modelle wurden seitens BMW aufgespielt , oder gehackt....Mal sehen , was noch alles kommt.
Wünsche den Betroffenen 'ne Raschung Heilung vom MINI.....
-
Da klingt ja alles wunderbar....

Von alleine wurde das ja nicht aufgespielt....

Soviel zu connected Cars & was alles uns in Zukunft erwartet....
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Wenn man die Seite vom LW via Smartphone ansieht....

Gegen 20h wird unser Premier Bettel & Gesundheitsministerin Lenert einen Pressenpunkt geben zur aktuellen Lage...
Luxemburger Wort | Luxemburger Wort
-
-
Leute , ihr wollt nach Luxemburg einreisen, dann bitte hier genau lesen...

Sehr geehrte deutsche Tanktouristen…Wie Sie in den vergangenen Tagen der Presse entnehmen konnten, wurde das Grossherzogtum Luxemburg kürzlich vom Robert Koch Institut als einziges europäisches…hataripublishing.blog -
Update 18:10 Der sogn.Wald Rambo wurde gefasst -Wolfgang- kannst wieder losfahren

Micha
Der Schwarzwald kann aufatmen !

Polizei Offenburg (@PolizeiOG) on XOffizielle Seite des Polizeipräsidiums Offenburg. Im Notfall 110 wählen! https://t.co/CYTvzfqrVitwitter.com -
hier.Schönes Projekt

-
Ein Artikel zum Thema ist in der F.AZ.
Empfehlenswerter Beitrag aus F.A.Z. Der Tag: Wird Luxemburg fürs fleißige Testen bestraft?
https://www.faz.net/aktuell/po…e3fa2aaa6082687182c73a918
Artikel, mal sehen was die näschsten Wochen so bringen...Ich überwache das Ganze mal, & werde entscheiden , ob's Sinn macht nach Passau zu fahren am 06.08.
Wenn ich es überhaupt darf.Was ich machen kann, ein Covid-19 Test machen, der jünger als 48h ist (& natürlich Negativ ausfällt).
So ist es mal aktuell möglich.Was in 3 Wochen los ist, kann bisadato keiner sagen.
-
Qualität ist so eine Sache, dennoch besser als beim Skoda, Renault.
@Wegasman Dacia Logan à 6990€ (Neupreis) , 22000km in 13 Monate , nix hat gequietscht.
Renault Twingo III seit dem Jan 2020 - 14000km runter, nix quietscht.
(& mein schlechter BMI Index könnte mich in Lebensgefahr bringen beim Covid-19...)