gemacht Oli ; glaube , daß der MINI SE perfekt zu dir passen wird.
Beiträge von Big-J
-
-
Teil 2 vom ID.3 Test von Chris , Reichweite auf er Bahn & Ladekapazität am HPC (Hypercharger)
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Billig ist der Spaß nicht.
Nein, ist aber schon mal der "Cabrio" Preis & Prima Edizione.
Mit allem drum&dran , was der nuova 500er her gibt....
In Lux sind beide Versionen schon ausverkauft.... (& waren es auch ganz schnell)
In Lux hat der 500er , 'ne große Fan-Gemeinde (& 2 aggressive Fiat Dealer).
So kurz πxDaumen, sehe ich so 8-10 500er auf einen F56 (oder R5x, die aber seltener werden).... -
Ab November soll aber auch der Nuova 500er anrollen.
Ich find den total

Fiat 500 Elektro | Limousine, Cabrio, 3+1 | Fiat DESo stilsicher wie nie zuvor: Entdecke den Fiat 500 Elektro als Limousine, Cabrio oder 3+1. Erlebe unseren vollelektrischen Kleinwagen aus nächster Nähe.www.fiat.de -
VW ID.3 - Das Test Video von Chris von CarManiac ist gerade online :
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
MINIPOG rollt wieder....
POGPOG. Gefällt 957.408 Mal · 10.050 Personen sprechen darüber. Première Classe Air France - cette nouveauté est unique 🤩 https://youtu.be/aFye8j_ceaUwww.facebook.comScreen Shot 2020-07-23 at 21.50.25.png
-
So 1ste Nacht in Passau (direkt beim Bahnhof) ist auch gebucht !
Sabine vom Hotel hat (noch) nix auszusetzen....

Gerade auch die Anmeldung gemacht um ein (gratis) Covid-19 Test Termin zu bekommen.

-
-
In Le Mans bei den 24h Stunden , hab ich, sei es NA oder ND, nebem dem MX-5 auf dem Boden geschlafen,
an sich alles besser für die Wirbelsäule , wie versuchen in einem MX-5 zu schlafen....So , das kommt auf uns Verseuchten Lux'ger zu....
Pandemie in Luxemburg / „Bis Ende August könnte es zu einem Mangel an freien Intensivbetten kommen“, warnt die Covid-19-TaskforceIn Luxemburg steigen die Coronavirus-Neuinfektionen wieder stark an, die zweite Welle ist Realität. Die Covid-19-Taskforce hat mehrere Szenarien für Luxemburg…www.tageblatt.luScreen Shot 2020-07-21 at 19.03.53.png
Und ab morgen, den 22.07 auch in der Schwizz unerwünscht (aber da sowas von...)
Risikogebiet / Ab Mittwoch müssen Leute, die aus Luxemburg in die Schweiz einreisen, in QuarantäneDeutschland hat es vorgemacht, andere ziehen nach: Durch den Anstieg der Infektionszahlen in Luxemburg geraten Reisende aus dem Großherzogtum international…www.tageblatt.luScreen Shot 2020-07-21 at 19.19.46.png
Screen Shot 2020-07-21 at 19.20.01.png
-
Geiles Foto, Jerome!

Wird schon! Dann machst eben nen C-Test, na und? Ich hab jetzt so fest damit gerechnet, dass wir ne Runde drehen im August ..
ICh weiß nicht op ein negativer C-Test alles hilft....
Hab bißchen
wegen den Hôtels die ich buchen muß, nicht das ich Nachts im MX-5 schlafen muß.
(Ganz gemütterlich ist es nicht...)Vor paar Tagen kam dies vom Phantasialand, da waren wir (Luxemburger) unerwünscht....
Wie sieht es aus , in 2,5 Wochen...
Coronavirus / „Phantasialand“ ruft Luxemburger Freizeitpark-Fans dazu auf, die Anreise zu verschiebenZwar werden die Landesgrenzen nicht geschlossen, doch die großflächigen Corona-Tests auf Luxemburger Boden haben jetzt für Reaktionen in Brühl (NRW) gesorgt.…www.tageblatt.luScreen Shot 2020-07-20 at 22.17.52.png
Screen Shot 2020-07-20 at 22.18.03.png
Screen Shot 2020-07-20 at 22.18.18.png