So Testdrive 2 im andern Autohaus , der Olivier hat im Jérôme schon mehr Vertrauen & erkannte sofort am 1sten Tag vorgestern den Petrolhead.
Also durfte ich diesen GR alleine fahren, diesmal ging es auf meine Morgens @Lieblingsstrecke mit Zusatz km rundum.
Verbrauch nach Ankunft , da stand auch lange > 14l/100km..... 

56pGb8Kl.jpg
Track Modus eingeschaltet Front 30% / Heck 70%, so bringt "das Ding" noch mehr 

ins Gesicht.
Die Serpentinen mal mit angezogenen Handbremse & Drift dadurch, als hätte ich das mein Leben lang gemacht.
Man-Man-Man, was ist das 'ne Spaaaaaßßßßßmaschine.
Alles so leicht zu fahren, die Straßen waren absolut voll mit Regen , T° um die 2.4°C, Pirelli SOTTOZERO™ 3 Wintereifen sind drauf.
Da ist kein Durchdrehen, die Leistung kommt zu 100% auf der Straße, man gibt Gas, peilt die Kehre an, Anker werfen, zurückschalten,
mit leichtem Drift in die Kehre rein, in der Kehre selbst-kann man den rechten Fuß wieder voll nach unten drücken,
Katapult zur nächsten Kehre, mit den 261 Pferdchen losgeritten....
& wenn's sein muß , den Haken in den Serpentinen ziehen.... 

Screen Shot 2020-12-11 at 17.08.35.png
Da war die Spielwiese.... 

, in Greisch hab ich umgedreht , um die 180° Kehre nochmals zu haben... 

Screen Shot 2020-12-11 at 17.09.32.png
Den Testwagen "2595" hab ich mal reserviert, er wird im April 2020 freigegeben. ich will aber max. 6000km drauf für 35600€
Da muß der Verkäufer aber noch mit Toyota Belgium nachsehen wegen den KmMax ob das alles so ok ist für denen. (komplizierte Japaner)
Sonst wird ein Neuer bestellt.
Farbe steht , es ist das Perlmutt Weiß wir hier auf den Photos.
Wenn es "2595" als "GR 0260" geben soll , dann glaub ich, bleiben die Stickers drauf, nur die 3 "NEW" & "YARIS" Buchstaben müßen 'runter...
d1jviSxl.jpg
EwmcNjxl.jpg