Beiträge von Big-J
-
-
Also, mein Mitgefühl habt ihr alle.
Weiss nicht , wie ich auf soeiner Situation reagieren würde...
(Lust auf den Wagen wäre aber realtiv klein, sag ich mal so aus dem Bauch 'raus....)Wenn unsere zukunftige Auto's auf einmal nicht mehr wären, als ein Smartphone auf Räder...

Pannen-Handy: Darum explodierte das Samsung Galaxy Note 7 - WELTEs war ein Debakel am Smartphone-Markt: Nachdem das Galaxy Note 7 reihenweise in Flammen aufging, nahm Samsung es vom Markt. 200.000 Geräte wurden untersucht.…www.welt.de -
& so müßte der B-JCW im Innenraum aussehen.
(Er hat den Chrome PAck innnen & Harman Kardon)Screen Shot 2020-12-13 at 18.47.46.png
-
so sieht der in B aus, ist 20' von mir weg, soll ich ihn morgen ansehen fahren ?

Screen Shot 2020-12-13 at 18.04.05.png
Screen Shot 2020-12-13 at 18.04.17.png
-
Wie sieht's mit ROT aus ??

Der steht bei meinem früheren B-Händler...
Kann dir beim F>D als Dolmetscher helfen.
Den kannst du sicher ohne B-MwST à 19% bekommen & die MwSt à 16% in D bezahlen.http://www.bilia-emond.mini.be/fr_BE/home.html
-
Aber so langsam sollte MINI mal mit Details rausrücken. Die Leute bestellen ja jetzt quasi blind.
Irgend wo hatte ich gehört, dass das Facelift im Dezember vorgestellt wird. fragenden-smiley.gifKann mir vorstellen daß es MINI / BMW Plan so war, & das Ganze dann als Weltpremiere auf dem Brüsseler Autosalon vorzustellen,
der Mitte Januar immer stattfindet (war 2020 auch der letzte Autosalon in Europa).Da hatte MINI den F56 als Europa Premiere 2014 vorgestellt & auch der JCW & GP3 hatten da Premiere.
Aber der Brüsseler Salon fällt ja 2021 aus (Grund kennt jeder).

-
-
@derbysk , Hartmut, wenn die Welt wieder in Ordnung ist,
will ich mit DBB wieder ins Karwendel fahren & da übernachten (beim Museum) ,
da muß ja Nachts absolute Ruhe sein.Photo : https://www.post-hinterriss.info/
-
Nachbarn Heng sagt gerade : "Wo bist du wieder rumgefahren mit dem MX-5 ?"
Ja, so unrecht hat er nicht....

Die beiden Flunder zusammen....
-
@Niekcarfreak , genauso fahren wir auch immer mit den MX-5 Jungs.
Manchmal machen wir 2 Gruppen, langsam & bißchen schneller.