Ja natürlich! Immer doch
Ich widerspreche sehr energisch
Ja natürlich! Immer doch
Ich widerspreche sehr energisch
Dafür aber mit Rost
Da hast du wahr, heute würde man das Camouflage Optik nennen
Hat Spaß gemacht mal wieder zu schalten, dass ist schon was anderes wie mein erstes Auto. Es war ein 13 Jahre alter Ford Fiesta mit ungebändigten 40 Pferdestärken in Signal Gelb.
Stimmt auch wieder, ich Dummchen, dann wird Wolfgang wohl bald die Straße ausgehen
Soviel Platz hat der Theo im Kofferraum nicht, da bleibt noch genügend Straße für dich über Wolfgang
Kommt gut nach Hause!
Dann bestell der Wirtin viele Grüße aus der Heimat und esst ein Rumpsteak für mich mit.
Dank dir, der Preis für den Altwagen passt, 800 Euro mehr wie der Seat Händler, das egalisiert den Aufpreis zum Mii.
Der Händler bei dem wir bestellt haben, hatte zwei E-UPs im Vorlauf, vielleicht solltest du es nochmal im Münsterland versuchen.
Wir haben heute für meine Schwiegermutter einen E-UP bestellt, es wird einer sein den der Händler im Vorlauf hat und soll im Oktober kommen. Die frei bestellbaren kommen Anfang 2021, da scheint VW die Kernmarke zu bevorzugen. Der Seat/Skoda Händler hat uns das gleiche erzählt wie deiner.
Der bestellte Up ist zwar etwas teurer wie der Mii, dafür gab es noch etwas Rabatt und einen akzeptabelen Preis für das Altfahrzeug und wenn alles klappt können wir noch drei Prozent Mehrwertsteuer sparen.
Die Mehrwertsteuer kannst du dir ja auch sparen, denke ich.
Es wird ein E-Sound verbaut, die gelben Rundumleuchten sind leider nicht in der Aufpreisliste zu finden und @Eddy keine Angst, die Batterie reicht nicht bis ins Frankenland.