Ihr scheint eine Menge Spaß zu haben, genießt jede Kurve. Viele Grüße an die anderen Kurvenräuber.
Beiträge von Diesel72
-
-
Melanie will halt auch mal etwas flottes fahren
Das ist das eines der wenigen Autos, wo sich ein Battle mit einem MX-Planwagen lohnt, bei allen anderen Autos ist das immer so schnell vorbei.
-
Melanie im Sprinter
Na klar, der Einser ist ihr ja auch zu groß
-
Moooment, Modellautos zählen aber nicht mit
6 Autos
?
Wahnsinn
!!!
Hier wohnen auch 4 Personen die einen Führerschein haben. Mein Sohn und meine Frau haben halt zusätzlich auf Zeit einen Dienstwagen bzw. Melanie hat drei Wochen einen Dienst Sprinter.
-
Die Elfe wird schon mal hübsch gemacht… ?
Super, mach ihn nicht zu sauber, da können wir nicht mithalten. Dafür könnt ihr dann 6 Autos besichtigen, wenn alle Bewohner zu Hause sind.
-
nööö, hatte mal als Ersatz einen 1er als Ersatzwagen - sowas von emotionslos - nein Danke
Die Emotionen kommen von allein, wenn du mal den Tankdeckel nicht auf bekommst
-
Hartmut derbysk
Nein, doch nicht die mit den Nüssen drin.
Ich mag nur die Standart Schoko Dinger. Noch lieber die, die es jetzt in der Papierrolle gibt.Für die dumme Nuss bin ich zuständig.
-
Habt Ihr schon mal geschaut, was sonst noch so alles fehlt
???
Ich würd ja auf jeden Fall mal schauen, ob auch die Airbags wirklich drin sind
Ein Mal mit dem Vorschlaghammer auf den Crashsensor - POFF, ah ok, waren drin
Melanie hat ein paar Kollegen, die ich gerne auf eine „Airbagsuchfahrt“ schicken würde, wenn sie die Airbags gefunden haben, haben sie das Auto automatisch zum Neupreis gekauft und Melanie kann sich wieder so ein komisches, kleines Auto, ohne Dach von der Insel kaufen. Frei nach dem Motto „happy wife, happy live“
-
Das weiß BMW und hat bei Deinem an der Entriegelung gespart
Jetzt weiß ich wo der gute Preis von dem Auto her kam.
-
Geht bei anderen Modellen so, aber nicht beim aktuellen Einser. Es gibt wohl keine Notentriegelung die von Laien bedient werden kann.