Er ist in Live auch so hoch, dafür kann man Hasen und Vögel ohne bleibende Schäden erlegen.
Das bei dem Diesel die Diesel Geräusche so laut sind, liegt am Kennzeichen, es steht TR für Trecker drauf
Er ist in Live auch so hoch, dafür kann man Hasen und Vögel ohne bleibende Schäden erlegen.
Das bei dem Diesel die Diesel Geräusche so laut sind, liegt am Kennzeichen, es steht TR für Trecker drauf
Och, mir würde sein Zimmer für den Anfang genügen.
Jetzt aber genug mit OT...
Dann hab ich ja Glück, ich kann bis 4:45 Uhr schlafen, aber ich habe um 14:30 Uhr Schluß.
Was speichert ihr denn auf Mortadella?
Feuchte Wände und die schrecklichen Nachbarn tragen zu der hohen Laufleistung bei
Und da ist ja auch noch der weite Arbeitsweg von 12km
Ab Morgen treibt wieder dein zukünftiger Arbeitskollege sein Unwesen bei euch. Wenn die Rechner nicht laufen hat Leon die Finger im Spiel
Oder mit Rentner, da gibt es Prämie
Den wir zurück gegeben haben, hatte einen Zylinder mehr...
Lördchen ist schon wieder zu Hause. Es ist nur der Neigungssensor an der Achse neu kalibriert worden. Ich hatte mich nur heute Morgen etwas gewundert, wo er mir mitgeteilt hat, das die Leuchtweitenregulierung defekt ist.
Dann mal Feuer frei, trotzdem mit Vorsicht und ganz viel Spaß.
Da wo keiner parkt, parkt Lördchen. Die Fahrer und Mitfahrer müssen gut zu Fuß sein .
Bei uns war der zweit Schlüssel 10 km entfernt...
Bei der Programmierung muss der Schlüssel im Auto liegen und die Türen müssen zu sein.
Lördchen hat dann abgeschlossen und den Monteur aufgefordert Manuel die Zündung einzuschalten, finde den Fehler....
Ich habe eine Hilti hier und mache mal ein paar Löcher zum testen in Heckklappe und Stoßstange