ich benutzte die Digitale Anzeige beim Drehzahlenmesser, wenn ich selbst fahre. Aber die Mitfahrer waren alle begeistert vom Zentraltacho. Meine Nachbarin hat sich auch ein MINI geholt und liebt diesen, nachdem Sie öfters mit mir mitfuhr. Sie fuhr vorher VW Golf.
Und nun beim F56 das Radio, ok muss vielleicht mindestens das Visuel Boost rein wegen der Optik, vorher konnte man auch das Tacho mit einem einfachen Radio nehmen, sah trotzdem gut aus.
Bei unser Entscheidung war es ganz das Gegenteil von Pietsprock. @Eisschokolade und ich haben das VO am Anfang beim erscheinen der ersten Bilder beide klasse gefunden,sind am Ende aber beim iced chocolate gelandet.
ja Iced Chocolate ist sehr nahe beim schwarz, wirkt sehr edel, beim First ONE, ONE oder Cooper hätte ich diese Farbe auch gewählt, aber mit Chromeline Exterieur. Hatte ich als Cooper als Vorführer, hatte das gar nicht bemerkt das das braun war, ich dachte ganze Zeit es wäre schwarz.
Ja den Cooper S nehme ich auch in Thundergrey, glaube das VO trotzdem weniger bestellt wird, ok ist eine Unifarbe und kostet nichts, trotzdem kann ich es mir Momentan nicht vorstellen, dass die Farbe massenhaft bestellt wird, ausgenommen hier im Forum.
ich denke aber das der Cooper S in VO mit schwarzen Dach und schwarzen Streifen, Schwarze Felgen und ohne Chrome Line Exterieur eine männliche Farbkombi ist. Bringe ich immer wieder: Signalfarbe mit schwarzem Kontrast hat Ähnlichkeit mit einer Hornisse, Vespe wirkt sehr aggressiv. Da wirkt Nemo schon lieblicher. @Stahlratte Schau dir das Spanien Video an was ich hier gepostet habe. Weiblich geht anders. Grau ist einfach eine langweilige und neutrale Farbe Und hier mal ein Thundergrey für Frauen
Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Beim Cooper S sind die Farben VO und Thundergrey auf den amerikanischen Markt ausgerichtet , dort sind Orangetöne oft bei den Muscle Cars auch mit Streifen Elementen anzutreffen. Und Dunkelgraue Töne sind im Moment in der USA absolut im Trend, ja scheint wohl als ob weiß abgedient hat.
Wandlung wäre rechtlich bei über 30% Mehrverbrauch möglich, nach der Einfahrzeit, aber nicht warten bis 100000 km, ich glaub BMW Bank rechnet nach 150000km mit Motorleben vorbei, obwohl Gerichte schon gesagt haben BMW hat so ein guten MOTOR der hält auch 250000 km. Man müsste natürlich die Nutzungsentschädigung anrechnen lassen.
Ich drück dir die Daumen und Kopf hoch. Der One D in Hamburg ist auf jeden Fall karg ausgetattet. Keine LEDs usw. Spielt beim Verbrauch auch eine Rolle, ich irgendwie das Gefühl das der sparsamer ist als der Cooper D guter Ausstattung.
Interessant wäre was für Reifen waren drauf? Ich denke mit Michelin Reifen ist das Einsparpotential eventuell auf 15 Zoll Felgen (auch Stahl)auf jeden fall höher. Ich würde fast Wetten, da wäre mehr als 0,5 Liter weniger Verbrauch möglich als mit den Reifen die auf dem Cooper D waren(auch wenn ich nicht weiß welche drauf waren aber vorstellen kann ich mir hübsche große Felgen mit Sprit erhöhende Reifen)
@pietsprock fahre doch mal den ONE D, falls Du nichts bei die in der Nähe finden könntest -also wir haben hier in Hamburg noch einen ONE D als Vorführer in der Niederlassung Nedderfeld, probiere den doch mal aus, denke der geht eher in deine Verbrauchszielvorstellung. Du bist ja regelmäßig in Hamburg. Interessant wäre es für uns alle auch wenn Du selbst nichts mehr an deiner Bestellung ändern könntest.
VO polarisiert halt. Das mag ich. Entweder man liebt es oder man wendet sich ab. Gestern habe ich meinen MINI unseren MINI- und BMW-fahrenden Freunden vorgeführt und sie waren begeistert. Jetzt hadern sie damit, dass ihre Firmenfarbe ein anderes Orange ist und bei Werbern geht sowas natürlich gar nicht. Bin gespannt, ob sie jetzt ihr CD ändern und der F56 dann doch in VO kommt.
VO denke ich das viele Normals die Farbe nicht mögen werden. Interessiert uns das? NEIN wir sind NOT NORMALs!
Also meine Frau mochte VO anfangs gar nicht.
Hier in Hamburg haben wir mittlerweile einen Cooper S in VO mit schwarzen Dach und schwarzen Streifen als Vorführer und meine Frau findet die Farbe mittlerweile gut. So etwas wie Liebe auf dem zweiten Blick. Der Geschmack kann sich also mit der Zeit ändern. Also ich finde die Farbe geil, das das vom ersten Augenblick, also bei mir war es Liebe auf den ersten Blick. VO denke ich das viele Normals die Farbe !Anfangs! nicht mögen werden, aber wir werden Sie zum MINI, mit all der Farbvielfalt bekehren, denn das LEBEN kann auch bunt sein.